Weiß nicht obs hier reinpasst,Toilettenfrage

Bidu

Dauerschnullerer
Wenns nicht in hier reingehört bitte verschieben.Ich weiß nicht wo ichs sonst schreiben soll.
Bei uns läuft seit einiger Zeit die Toilettenspülung nach ich finde das schrecklich.Mein mann anscheinend nicht.Er sollte sich drum kümmern.Tut er nicht.Wißt ihr viell. wo ich das abstellen kann?Ein bekannter sagte mal da gibts irgendwo ne Schraube an der man drehen soll aber ich weiß nicht wo.
Könnt ihr mir helfen,BITTE!!!!!!!!!:ergeben:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Weiß nicht obs hier reinpasst,Toilettenfrage

Kommt drauf an ob Du einen Spülkasten hast.

Da geht Rechts oder Links eine Leitung raus wo eine art Schraube drann ist und die musst Du dann zu drehen.

Somit kann sich der Spülkasten nicht mehr auffüllen und es kann nichts mehr rauslaufen ist aber auf dauer auch Nervig wenn man jedesmal die Schraube wieder aufdrehen muss sobald man aufs Klo geht.

Ansonsten müsste man viellecht nur die Dichtung erneuern dann müsste es wieder gehen.

Gruss Silvia
 

flonikki

Habibi
AW: Weiß nicht obs hier reinpasst,Toilettenfrage

Wo sitzt denn Euer Spülkasten? Unser sitzt in der Wand und spült auch manchmal nach. Ich nehm' dann immer die Abdeckung ab, und direkt dort, wo der Spülknopf drauf sitzt, ist eine Kunststoff-"Schraube". Die dreh' ich dann etwas rein, dann ist das wieder okay.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Weiß nicht obs hier reinpasst,Toilettenfrage

bei uns liegt das an der Verkalkung des Schwimmers, wenn das Ding durchläuft :)
da hilft nur, auseinanderbauen und entkalken ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Weiß nicht obs hier reinpasst,Toilettenfrage

WO läuft es nach? Wasser in die Schüssel (Dichtung unten im Spülkasten austauschen, evtl. auch nur verkalkt und daher verklemmt) oder läuft ständig Wasser IN den Spülkasten (Schwimmerproblem, verklemmt wegen Kalk?)?

Salat
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Weiß nicht obs hier reinpasst,Toilettenfrage

Danke für eure Antworten.Also es läuft Wasser ins Becken nach,nach dem spülen.Und unser Spülkasten liegt in der Wand.Da brauch ich nur die Abdeckung oben abmachen und komm überall dran.Dann muß ich mir das ganze heute mal genauer anschauen.Mal sehen obs funktioniert.
 
Oben