Weiß nicht ob das hierher gehört

Su

Das Luder
AW: Weiß nicht ob das hierher gehört

...bei mir war das ganz extrem, ich habe den BH mit Stilleinlagen angelassen:ochne: und beim 2ten hatten wir glaube ich eh fast keine Gelgenheiten mehr und waren froh wenn wir im Bett mal schlafen konnten:umfall:

LG
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Weiß nicht ob das hierher gehört

Ich empfinde das Austreten der Milch eigentlich als sinnlich und lustig und wuerde mir da gar keinen grossen Kopf drum machen. Falls es extrem sprudelt, wuerde ich vielleicht vor der Liebe noch mal ein spaetabendliches Stillen/Abpumpen/Ausstreichen exerzieren.

Lulu
 
B

BensMama

AW: Weiß nicht ob das hierher gehört

danke für die tipps^^
vll störts mich auch nur so weil ich es bisher eigentlich ganz gut finde ohne sie wissen schon was^^

mein freund würde ben auf jeden fall nicht die milchwegtrinken*rofl* :bravo:
der hat irgendwie bammel davor...weiß auch nit...dabei schmeckt die doch gar nit so widerlich wie die fertig milch^^

wenn der nächste milchstau ansteht werde ich ihn mal dazu zwingen*gg*


gruß
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Weiß nicht ob das hierher gehört

Ich würd auch sagen: Handtuch :jaja:
Bei mir kamen immer nur ein paar Topfen - ich fand das auch irgendwie "unpassend" - aber ist eben so *achselzuck*

:winke:
Viel Spaß noch ;-)
 
Oben