Laney Strandluder 29. Juli 2009 #25 AW: weiß nich ob ich hier richtig bin.... Es ist aber schön zu lesen, dass Du gesund bist und die Voraussetzungen perfekt sind. Ich halte Dir meine Daumen, dass Du bald wieder in diesem Unterforum zu lesen bist.
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin.... Es ist aber schön zu lesen, dass Du gesund bist und die Voraussetzungen perfekt sind. Ich halte Dir meine Daumen, dass Du bald wieder in diesem Unterforum zu lesen bist.
Rasselbande Gehört zum Inventar 29. Juli 2009 #26 AW: weiß nich ob ich hier richtig bin.... Danke dir!! Werde bis dahin aber noch versuchen mein Gewicht etwas zu reduzieren... Mal sehen ihr mich nochmal motivieren könnt...
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin.... Danke dir!! Werde bis dahin aber noch versuchen mein Gewicht etwas zu reduzieren... Mal sehen ihr mich nochmal motivieren könnt...
Katrin Gehört zum Inventar 29. Juli 2009 #27 AW: weiß nich ob ich hier richtig bin.... Ich drück Dich mal ganz lieb ((((ELA)))) ... und alles Gute für die nächsten Monate. Katrin
AW: weiß nich ob ich hier richtig bin.... Ich drück Dich mal ganz lieb ((((ELA)))) ... und alles Gute für die nächsten Monate. Katrin