Weiß man ja nicht anders unter zu bringen

D

Doris

AW: Weiß man ja nicht anders unter zu bringen

Ich hab dir doch schon mal einen Titel verpasst! :winke:

"Jordan for president!" - erinnerst du dich? Eben dafür, weil du in manchen Dingen schon so viel weiser bist als manch anderer...:)
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Weiß man ja nicht anders unter zu bringen

Ach ja, jetzt wo du's sagst. Ich erinnere mich. Danke dir, aber wirklich weise bin ich nicht, es ist eben nur meine Meinung, das Menschen mit ihren Kindern oder insgesammt mit anderen Menschen offener und herzlicher umgehen sollten. Würden wir besser zuhören und aufeinander eingehen bliebe uns gewiss vieles erspart. Kriege mit einbezogen. Das fängt schon bei der Erziehung an, und hält sich.

Aber weise macht mich diese Ansicht noch lange nicht, vielleicht reifer, aber trotz alle dem teilen diese Ansicht ja viele. Nur bei der Umsetzung in die Tat scheitern die Meisten.

Trotzdem danke, merk ich mir ;)
 
Oben