Weiss jemand.....

wippi

Gehört zum Inventar
...wo ich diese Wippschaukel her bekomme?
Sie steht im Zoo Hamm und ich fand sie besonders sicher. Die Handgriffe schön hoch und Kilian hatte viel Spass drin. Ich such ja noch so ein Ding, finde die meisten aber zu leicht oder die Fussleiste zu schmal.

Vielleicht kennt ja wer die Firma?

wippi
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

AW: Weiss jemand.....

Probiers mal mit dem Bobbycarhersteller:

www.big.de

Klick Dich da mal durch die Produktpalette.

LG
Sandy
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Weiss jemand.....

Ja, den Sammy von big hab ich auch shcon im Auge, ich fand diesen grünen aber noch besser.
Danke
wippi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Weiss jemand.....

Stimmt, das Ding sieht sehr ähnlich aus. Nur die Stopperfüsse vorn und hinten fehlen. Ich gucks mir trotzdem mal genauer an.
wippi
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Weiss jemand.....

Der Tierpark in Hamm ist toll, gell? Da waren wir Pingsten auch. :jaja:

:winke:
 
Oben