Weiss jemand......

S

Schnabeltier

AW: Weiss jemand......

Hallo
ich habe einen Alvi, den Du hier http://www.baby-markt.de/cosmoshop/cgi-bin/lshop.cgi am günstigsten bekommst. Er ist sehr gut. Ich habe ihn, obwohl er teuer ist, bisher in allen Größen gekauft. Man kann ihn auch gut wieder verkaufen (EBAY). Ansonsten habe ich für mittags einen Daunenschlafsack von Odenwälder / BAbynest, der zwar warm, aber ärmellos ist. Ich würde Dir dringend einen Schlafsack mit Ärmeln empfehlen. Wir haben ca. 16-17 Grad im Schlafzimmer. Mit Body und Schlafanzug drunter reicht der Alvi. Der Fleeceoverall von Tchibo ist wirklich gut; da er aber eine Kapuze hat, würde ich ihn nicht zum schlafen nehmen.
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Weiss jemand......

Hi Viola,


wir haben auch den von Alvi. Der ist superkuschelig und hält echt warm. Der hat ja auch extra noch einen Innensack. Ich finde er ist seinen Preis wert.

LG von Isi
 
Oben