Weiss jemand...

Stephanie

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... wie ich einen Reisverschluss dazu bekomme ZU zu bleiben und nicht ständig wieder aufzugehen?

Und nee, ich will nun keine Ratschläge wie 'Hose grösser kaufen', 'Bauch einziehen' oder 'halt dich von den Kerlen fern' hören :mrgreen:

Her mit den Tips :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
petra91

petra91

Wohnklo-Designerin
17. April 2005
1.403
0
36
58
im schönen Westerwald
AW: Weiss jemand...

Kommt ja drauf an;) was der Reisverschluss zuhalten soll:hahaha: ,
aber ich glaub ich weiss was Du meinst.
LG petra91:winke:
 
suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.877
0
36
Bodenseekreis
AW: Weiss jemand...

Gummiband oben durch das Loch an dem RV ziehen und die Schlaufe am Hosenknopf einhaken..

So haben wir es früher gemacht...
 
Stephanie

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Weiss jemand...

args... ja, die Methode kenne ich, habe aber vergessen zu erwähnen dass es hier nicht um meine, sondern um Vivis Hose geht. Und da ist so ein Gummiband eher unpraktisch.

Einen anderen Trick gibts nicht? Sowas wie Seife drauf, dann klemmt der RV nicht mehr nur umgekehrt? :???:
 
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
37
auf'm Land
AW: Weiss jemand...

Ich meine mal gehört zu haben das man in dem Fall den RV mit einer Kerze einreiben sollte.Durch den Wachs sollte der RV dann zu bleiben.
Aber kein Gewähr von mir da noch nicht selbst probiert.
 
Tulpinchen

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.377
1
38
49
Rheinkilometer 731
AW: Weiss jemand...

Marlene bekommt die meisten Buxen auch mit geschlossenem Reißverschluß rauf und runter; oft reicht es, wenn der Knopf auf ist.

Kannst Du ihr nicht den Reißverschluß zunähen?

:winke: