Weiß jemand zufällig...

Nina

Gehört zum Inventar
... was diese Nicki-Hausanzüge im Ikea Family Shop kosten? Meine Mama möchte zu Karneval unbedingt Cindy aus Marzahn werden :umfall: und der nächste Ikea ist ein Stück weg. Hat zufällig jemand so einen und weiß noch, was er gekostet hat? Online finde ich leider nix.

Viele Grüße,
Nina

P.S.: Was werdet ihr denn so? Ich bin noch vollkommen unschlüssig.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Weiß jemand zufällig...

:hahaha: Ich weiß zwar nicht, was die da kosten, aber die Idee find ich einfach oberklasse!!!!!!!

Edit: Hab grad bei Ebay einen gefunden. Dort steht, dass der Neupreis 29,99 EUR war.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand zufällig...

Danke! Ui, das ist viiiel :ochne:. Ich hatte so vage 20,- im Kopf, aber da liege ich wohl falsch...
 
P

Paulchen

AW: Weiß jemand zufällig...

Meine Friseurin hat sich den auch gekauft und meinte mit family karte koste der 10 euro
 
Oben