Weiß jemand zufällig...

Alina

Selfie Queen
... wie das neuste Album von Herbert Grönemeyer heißt? Ich hab keine ahnung soll es aber besorgen :help:

lg Alina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Weiß jemand zufällig...

:umfall: Meine Schwester hatte mir gesagt das es das schon gibt, und da meine Mutter ja die Konzertkarten bekommt wäre das Album so passend...

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Weiß jemand zufällig...

Schau doch mal bei Amazon unter den Neuerscheinungen, vielleicht findest Du den Titel da. Viel Glück.

LG Sandra
 
L

Lillian

AW: Weiß jemand zufällig...

Die neuste ist Grönemeyer live (22. September 2006), auch aus 2006 ist Bleibt alles anders (auch 22. September) und die Unplugged (wenn wundert's: 22. September).

Neuere gibt es wohl nicht.


(Nein, bin leider keine Fachfrau. Hab auch nur bei Amazon geguckt ;) )
 
Oben