Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

Ja, wenn du eh hin musst, gerne. Aber ich denke, das ist wirklich schon zu lange her. Unser Plus ist ja hier sehr dörflich und hat selten etwas ausverkauft, selbst wenn es sonst schon überall weg ist.

:winke:
Angela
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

Hallo Angela,

auch hier leider Fehlanzeige. Tut mir leid :-(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

Hallo Angela,
ich hab grad die Adresse nicht, aber ich weiß, dass es im www irgendwo ne Seite gibt, die auflisten welche Angebote so übers Jahr bei Aldi und Lidl und co kommen. Weil dass sich wohl jährlich so ziemlich wiederholt...
wenn es jetzt nicht so sehr eilt, könntest Du ja mal suchen, normalerweise ziehen aldi nord und süd mit den Angeboten oft hinterher, vielleicht gibts die Teile bald bei Aldi Süd.

Es gibt auch immer wieder Internetauktionen bei denen ganze Büroräume verramscht werden, da ergibt sich vielleicht ja auch mal was. Die durchsichtigen Teile für die Stühle sind wahnsinnig teuer, sind aber auch am schönsten

und bisdahin vielleicht einfach mit einem günstigen Teppichrest behelfen?

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

:winke:

danke für's Gucken, Fe :bussi:

Lucie, da geh ich doch noch mal glatt auf die Suche :jaja: Eilt ist relativ, bis Mai müsste ich 'ne Matte haben. Teppichrest fänd ich jetzt für Laura nicht so klasse, weil ich da Angst habe, dass sie sich mit dem Stuhl an der Kante verheddert und umknallt.

Aber ich geb noch nicht auf. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand, wo man günstig Bodenschutzmatten bekommt?

Ich hab meine beim Toom Baumarkt geholt, die hat unter 20€ gekostet. Aber bin mir nicht sicher ob das nur ein temp. Angebot war, oder ob sie die immer haben
 
Oben