Mein Garten Weiß jemand wo man einen roten Fächerahorn kaufen kann?

Mullemaus

Chatluder
Zur Kostensteigerung trägt natürlich auch noch das Alter der Bonsais bei - einige Bonsais, die in dem von mir genannten Link angeboten werden, sind über 30 Jahre alt.

LG,
Mullemaus
 

Minibi

Dauerschnullerer
Also, der von Nicole gefällt mir.

Werde ich morgen mal meinem Mann zeigen.


Nur wie verschicken die denn sowas?

Uhps, das fällt mir grade erst ein, muß mal schnell schauen was die an Porto dafür verlangen:weghier:
 

Mullemaus

Chatluder
Aber der von Nicole ist doch gar kein Bonsai? Wuchshöhe 4 Meter... Liefergröße 50 - 60 cm.

Ahrens + Sieberz liefert per Paketdienst oder Post, soweit ich weiß. Qualität der Ware ist auch ok, meine Schwiegies haben vor einigen Jahren da mal was bestellt.

LG,
Mullemaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Minibi

Dauerschnullerer
Uhps, habe ich da was überlesen.

Um Gottes Willen 4m, nur das nicht.:-?

Alles klar, ich muß weiter stöbern.
 

Minibi

Dauerschnullerer
Jahahaaaa, danke Mullemaus der Nachfrage,

mein Mann hat mir heute einen geschenkt.

Bonsai Baum, ist jetzt so 40-50cm hoch, hat er aber nicht übers Internet sondern in einem Gartenfachmarkt gekauft.
Prima:prima:
 

Petra

desperate housewife
Ähm, und der wird nicht größer?
Ich kenne nur die, die eben 4m hoch werden (und fast genauso breit) ODER eben Bonsais, die werden aber KEINE 1,50m hoch ?!

Ich find die auch supischön, hätte gerne einen im Kübel für die Terrasse :bravo:
 
Oben