weiß jemand wie ich eine Word Datei als email Text

Kathi

Dino
AW: weiß jemand wie ich eine Word Datei als email Text

Nee, geht auch nicht, bei mir ist der Donnervogel Standard-Mail-Programm und es wird Ausguck geöffnet :umfall: Schade :(
 

kantino

Tourist
AW: weiß jemand wie ich eine Word Datei als email Text

falls du mit dem verändern von einträgen in der registry vertraut bist, könntest du diesen tipp verwenden: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1386

ansonsten scheint es bewusst von MS verhindert zu werden, damit alle outlook nehmen sollen.

beste grüsse und viel spass dabei
 

ela

Süße
AW: weiß jemand wie ich eine Word Datei als email Text

danke Dir, hat sich aber inzwischen erledigt.

:winke: Ela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: weiß jemand wie ich eine Word Datei als email Text

Und nochmal grundsätzlich: Dokument speichern unter - Dateiformat "Text" (txt) auswählen, anhängen.
Weil aber txt sehr wenige Formatierungen überhaupt kennt, ist es per se nicht unbedingt möglich, alle Formatierungen zu erhalten.
Da würde ich dann den Umweg über ein PDF wählen.

Salat
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: weiß jemand wie ich eine Word Datei als email Text

was spricht gegen copy/paste? :???:

ich schreib manchmal texte in word vor und paste sie dann einfach ins mail (ich habe mail als email-programm, das ist völlig unkompliziert) oder ich habe standard-antworten in word.docs, die ich dann öffne, kopiere, einfüge

aber wahrscheinlich hab ich als nicht microsoft-userin die frage einfach falsch verstanden :-D


:winke:
jackie
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: weiß jemand wie ich eine Word Datei als email Text

Jackie, soweit ich das verstanden habe, ging es um Formatierungen, die bei Copy und Paste nicht übernommen werden. Aber wie gesagt, beim txt-Format kann das genauso passieren.

Salat
 

ela

Süße
AW: weiß jemand wie ich eine Word Datei als email Text

genau, so war es.

Ich wollte meinen speziellen eigenen Briefkopf mit übernehmen und das geht halt nicht.

:winke: Ela
 
Oben