Weiß jemand, wie das Buch heißt.

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.406
0
36
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Buch, dass ich gerne zu Weihnachten verschenken möchte. Ich fand das Buch klasse, aber mir fällt der Titel einfach nicht mehr ein. Ich hab es bei meiner Schwiegermama ausgeliehen und sie weiß auch nicht mehr wie es heißt.

Es geht um eine Frau, die sich in der Stadt rumirrend wiederfindet. Mit einer Blutverschmierten Bluse. Kann sich weder an ihren Namen, noch woher sie kommt erinnern. Als sie gefunden wurde und ihr Mann sie aus dem Krankenhaus holt, wird ihr erzählt, dass ihr Sohn seit Jahren tot wäre und mit Medikamenten stellt sie ihr Gatte ruhig. Am Ende kommt raus, dass sie ihn verlassen wollte und ihr Sohn noch lebt.

Weiß jemand mit der Beschreibung was anzufangen?

LG Regina
 
C

Clara

AW: Weiß jemand, wie das Buch heißt.

Hallo!
Erinnert mich an ein Buch von Joy Fielding, das ich vor längerer Zeit mal gelesen habe. Den Titel weiß ich aber leider nicht mehr. Vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter.
Gruß,
Clara
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
AW: Weiß jemand, wie das Buch heißt.

Hui, das Buch habe ich noch ungelesen im Regal stehen. Hatte nie recht Lust, mit Lesen anzufangen. Muß ich mir wohl doch nochmal vornehmen.....
 

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.406
0
36
AW: Weiß jemand, wie das Buch heißt.

Ja genau, das ist es.... ich wusste doch das man mir hier helfen kann.:winke: :winke: :bravo: :bravo:

Danke!

LG Regina