Weiß jemand was von Krabbelkäfer?

Italia

süße Fee
Oder hat jemand Kontakt zu ihr?

Das Päckchen was ich ihr gesendet habe ist zurück gekommen :-?

Hm... ich kann sie mit pn´s auch nicht erreichen...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Weiß jemand was von Krabbelkäfer?

Das Käferchen zieht mit den kleinen Krabblern grad um und steckt voll im Renovier-Einpack-Auspack-Stress :) Aber wieso das Päckchen zurückkam ...? Vielleicht hat sie noch keinen Nachsendeauftrag oder keinen für Päckchen. Warts einfach ab und leg es weg, sie wird sich melden. :jaja:
 
F

Frau Giraffe

AW: Weiß jemand was von Krabbelkäfer?

Andrea, für Hermes funzt keine Nachsende...
 

Italia

süße Fee
AW: Weiß jemand was von Krabbelkäfer?

Schäfchen hat gesagt.:
Das Käferchen zieht mit den kleinen Krabblern grad um und steckt voll im Renovier-Einpack-Auspack-Stress :) Aber wieso das Päckchen zurückkam ...? Vielleicht hat sie noch keinen Nachsendeauftrag oder keinen für Päckchen. Warts einfach ab und leg es weg, sie wird sich melden. :jaja:


Ja ich stelle es weg ..und dann wird sie sich ja wohl melden...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Weiß jemand was von Krabbelkäfer?

:winke: Tauche aus den Umzugskisten auf und stelle fest, dass ein Käferumzug genau so anstrengend ist, wie ein Giraffenumzug ... nur, dass die mit ihren längeren Hälsen wohl besser die Sachen in den 4. Stock bekommen als ich mit meinen kurzen Beinchen *kicher*.

Bea, PN zu dir ist unterwegs - aber da ich gerade die TAN-Liste nicht finde, verschiebt sich das überweisen wohl doch auf morgen. (Warum das Päckchen zurück ist, wissen wohl nur die Postgötter ... eigentlich war ich der Meinung den Briefkasten rechtzeitig beschriftet zu haben.... na ja, egal ...

:winke:
Martina
 
Oben