Weiß jemand was von dem Unfall auf der A5 Ausf.Karlsruhe/Durlach?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Babuu

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.929
0
36
40
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
Hallo ihr lieben!

Ist vielleicht ein blödes anliegen......aber ich bin heut eh schon fertig ohne Ende:cry: .

Mein Bruder rief mich eben an und ich bin mir nicht sicher ob er unter Schock steht.....

Er ist 23 Jahre alt und fährt LKW....ein schweres Geschoß.......40 T.
Er hatte heute früh gegen 11.00Uhr einen Unfall auf der A5, Ausfahrt Karlsruhe/Durlach.Es war ein Unfall mit 2 Ausländischen PKW's.....sein Auflieger ist gerade noch so stehengeblieben........
Laut Aussage der Polizei trifft ihn keine Schuld....er ist auch noch ausgewichen- hat den einen PKW aber trotzdem zertrümmert.
Personenschaden gibt es keinen.......nur dass mein Bruder Kopfschmerzen hat und etwas "fertig" ist.

Ich hab schon wieder losgeheult und mach mir Sorgen.Er muss noch weiterfahren und ich bin mir nicht sicher ob er okay ist!

Hat jemand vielleicht was im Radio gehört?
War es schlimm?Hat er Schuld?Vielleicht weiß er gar nicht mehr so genau was passiert ist..........

menno- ich zittere überall.......heut ist nicht mein Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ines und Jannick

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
16. Juni 2004
4.408
8
38
AW: Weiß jemand was von dem Unfall auf der A5 Ausf.Karlsruhe/Durlangen?

Hallo,

habe gerade mal geguckt und nix von einem Unfall gelesen. :???:

Müsste doch im Internet schon irgendwo stehen, oder?

LG, Ines
 
suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.877
0
36
Bodenseekreis
AW: Weiß jemand was von dem Unfall auf der A5 Ausf.Karlsruhe/Durlangen?

Hi Bea,

das ist schlimm, mein Mann fährt auch LKW und da macht man sich schon manchmal Sorgen.

Scheint ja soweit alles in Ordnung und hauptsache ihm ( und scheinbar auch den anderen ) ist nichts passiert.

Er wird sich bestimmt noch bei dir melden!!

Macvh dir nicht zuviele Sorgen, wenn man jeden Tag auf den Strassen unterwegs ist bleibt sowas fast nicht aus..........

:bussi: :bussi:
 
Babuu

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.929
0
36
40
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Weiß jemand was von dem Unfall auf der A5 Ausf.Karlsruhe/Durlangen?

Huhuuu,

ich hab auch im Netz geguckt und nix gefunden........vielleicht steht es da nicht mehr weil es heute früh war und weil der Unfall "nicht schlimm genug" war?!

Die Autobahn war aber wohl kurzzeitig gesperrt.........
 
Babuu

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.929
0
36
40
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Weiß jemand was von dem Unfall auf der A5 Ausf.Karlsruhe/Durlangen?

Er wird sich bestimmt noch bei dir melden!!
Er HAT sich bei mir gemeldet.......und das tut er nur wenn es ihm nicht gut geht.
Wir hatten lange Zeit sehr bösen Streit........und seit kurzem haben wir wieder ein bißchen Kontakt.......

ABER ich war eigentlich für meinen Bruder immer mehr die "Ersatz-Mama"....er hat lange Zeit bei mir gewohnt........

er hätte mir das nicht erzählt wenn alles okay wäre.......

DAS beunruhigt mich.........
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.264
652
113
at Home
AW: Weiß jemand was von dem Unfall auf der A5 Ausf.Karlsruhe/Durlangen?

Bist du sicher daß es karlsruhe war? Ich finde dazu auch nichts... aber irgendwas mit LKW Unfall hab ich heut morgen auf RPR1 gehört :???: Nur das ist ja die falsche Ecke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.