A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 12. Dezember 2007 #1 ...woher ich die englische Lautschrift für mein Office (Word) her bekomme? Wäre dringend! Danke! LG Annika
...woher ich die englische Lautschrift für mein Office (Word) her bekomme? Wäre dringend! Danke! LG Annika
kieselchen Edelsteinchen 12. Dezember 2007 #2 AW: Weiß jemand von euch... ... suchst Du sowas?? etwas weiter unten wird eine PDF Datei angeboten oder hier *KLICK* ?? und für den Fall noch ne kleine Anleitung :mrgreen: das ist alles was mir Herr google angezeigt hat eine EDIT = dies noch .. lg . Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2007
AW: Weiß jemand von euch... ... suchst Du sowas?? etwas weiter unten wird eine PDF Datei angeboten oder hier *KLICK* ?? und für den Fall noch ne kleine Anleitung :mrgreen: das ist alles was mir Herr google angezeigt hat eine EDIT = dies noch .. lg .
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 13. Dezember 2007 #3 AW: Weiß jemand von euch... Danke! Hab nun was gefunden, das mich übers Wochenede beschäftigen wird