Weiß jemand vielleicht was das ist???

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo Zusammen!

Vielleicht kann mir da jemadn von euch weiterhelfen und weiß zufällig was das ist!

Nils hat seit gestern weiße Pickelchen/Pöckchen um den After. Muß dazu sagen, das er noch Windeln trägt! Ist das eine Art von Windeldermitis? Oder Pilz? Und was kann man dagegen tun?

Wäre für jeden Rat dankbar!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Weiß jemand vielleicht was das ist???

Das hat Luca auch ab und an mal (vorausgesetzt, wir meinen nun das Gleiche :) weil so per Internet ist das natürlich schwer zu beurteilen).

Ich war wegen einer U-Untersuchung beim KiA und hab ihm das nebenbei mal gezeigt. Er meinte, dass das verstopfte Poren wären ... ich solle mal ganz dünn Salbe mit Ringelblumen draufmachen.

Ging fast sofort wieder weg. Also mit "sofort" meine ich natürlich den normalen Heilungsprozeß der Haut. :)

Die Salbe mit Ringelblume hatte ich übrigens per Zufall noch im Schrank. Hatte ich irgendwann mal bei DM (Marke Babylove) gekauft.

Also wie gesagt ... Luca hat es auch ab und zu mal. Und es geht so schnell wie es gekommen ist ... nur ein wenig cremen bzw. auch viel Luft an den Popo und es geht recht schnell wieder weg.

Ich drück die Daumen, dass das bei Nils genauso ist! :)

LG
Katja
 
Oben