Mein Garten Weiss jemand ob das Unkraut ist?

yuppi

Gehört zum Inventar
Oder doch irgend ein Gewächs, das man lassen könnte?

Es geht um das groß grün wuchernde Teil
 

Anhänge

  • DSCF5782.jpg
    DSCF5782.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 201

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Weiss jemand ob das Ungraut ist?

Ich bin mir nicht sicher, denke aber das es Unkraut ist, denn bei mir wuchert das Zeug auch. Ich mache es immer weg, weil nie auch nur eine Blüte kommt.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Weiss jemand ob das Ungraut ist?

bist halt doch ne geborene Fränkin, gelle

ein k gibt es bei den Franken nicht :hahaha:

Ungraut = Unkraut ;)

Ich kann Dir leider nicht helfen. Meine Daumen waren noch nie grün. Ich bin froh, wenn meine Zimmerpflanzen das Jahr unbeschadet übersehen und ich nicht vergesse zu giessen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Weiss jemand ob das Ungraut ist?

Da es keine Unkräuter gibt sondern nur WIldkräuter, wird es wohl letzteres sein - wobei ich die Blattstruktur auf dem Bild nicht gut erkennen kann. Könntest du mal ein Foto von nur einem Blatt machen *liebguck*


:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weiss jemand ob das Ungraut ist?

bist halt doch ne geborene Fränkin, gelle

ein k gibt es bei den Franken nicht :hahaha:

Ungraut = Unkraut ;)

Ich kann Dir leider nicht helfen. Meine Daumen waren noch nie grün. Ich bin froh, wenn meine Zimmerpflanzen das Jahr unbeschadet übersehen und ich nicht vergesse zu giessen.

:achtung:AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH NEIN!!!!! :achtung: :umfall:

:weglach:
DAS passiert mir!!!!! :entsetzt:

aber auch NUR wenn ich gerade dort bin und alles um mich herum keine Ts und Ks spricht !!! :umfall:

Frag mal meine Mutter, wie oft ich sie korrigiere weil sie z.b. Dom sagt oder Deller....*haarezubergesteh*


@Röschen, ähm bild kann ich keines mehr machen, da ich jetzt wieder in der Pfalz bin.


@Bärbel, DAS könnte es sein!!!

Ich werd den Link mal meiner Mutter schicken, dann kann sie mir bescheid geben :)


Vielen Dank euch allen!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weiss jemand ob das Ungraut ist?

meine Mama hats direkt rausgemacht, und sagte die wurzeln gingen schon bis ins nimmerleinsland
 
Oben