Weiß jemand...(Kleiderfrage)

Annemie

Living for LilliFee
...was Frau

-mit schmalen Schultern,
-der normalste Oberweite der Welt (75b),
-gegenüber dem Oberkörper zu lange (aber krumme und undschöne) Beine (170cm groß Hosenlänge 34/36)
-eher breite Hüften
-Konfektionsgröße 38

für ein Kleid zu einer Hochzeit anziehen kann?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar...ich weiß echt nicht was zur Zeit aktuell ist was zu mir passen würde

LG
Eva
 
Zuletzt bearbeitet:

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Weiß jemand...(Kleiderfrage)

schau doch mal bei "Quiero" - die haben doch im so Tipps was zum wem paßt........zumindestens im Katalog.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Weiß jemand...(Kleiderfrage)

Danke,

den kannte ich noch gar nicht, habe den Katalog direkt mal bestellt

LG
Eva
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Weiß jemand...(Kleiderfrage)

Wenn Du auch noch eine schmale Tallie hast, dann hast Du eine sehr ähnlich Figur wie meine Freundin, und die schaut in Wickelkleidern super aus!!!


Viel Glück bei der Suche!
 
Oben