Weiß jemand etwas über BABUU ?????

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand etwas über BABUU ?????

Schön, dich auch hier wieder zu lesen, Bea!

Ich wünsch dir für die Zukunft weiterhin viel Stärke und Kraft - und melde dich ab und an mal hier, auch (oder gerade) wenn dir zum Heulen ist!


:bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand etwas über BABUU ?????

Danke Kieselchen,
werd wieder öfter hier sein...

ist alles bißchen schwer und ich häng öfter mal durch, aber ich schaff das irgendwie.
Im Moment ist meine Cousine öfter mal da, lenkt mich ab, unternimmt mal was mit mir und packt auch mit an....
das tut gut!!

Und sag mal, weisst du wo Jasi steckt?

LG

Huhuu Martha,
die hat grad auch super viel um die Ohren...ich werd ihr aber sagen dass sie vermisst wird :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weiß jemand etwas über BABUU ?????

Mensch, schön, dass du dich meldest :jaja:

Ich drück dir die Daumen, dass es bergauf geht.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand etwas über BABUU ?????

:)
Huhu.... *schäm* bin auch noch da.....
Babuu hat mir grad auch mal nen kleinen Schubs gegeben.....


War leider auch bissl viel hier grad. Habs leider kaum geschafft.
Aber werd auf jeden Fall auch mal wieder ein bissl öfter da sein!!!
Freu mich jetzt grad erstmal auf die Kur. Ist ja nicht mehr sooo lang hin jetzt.

Gesundheitlich gehts aufwärts eigentlich. Auch wenn ich grad heut Nierensteine diagn. bekommen habe. Sehr autschi. Aber zum Glück halb so wild.

also ganz dicken drücker an alle. Schön das ihr an uns gedacht habt.

glg sabrina
 
Oben