Weiss jemand eine Wunderwaffe bei Windpocken Hilfe es juckt

M

Mama

HALLO

was kann ich geben ..was auch am Ergibigsten ist !

Vieleicht auch Homeopädie?

Mein Mann und unsere Tochter haben beide Windpocken

Wobei die Kurze sich nun einen Wolf juckt schnief und nicht gut einschlafen kann ...heul

Wir haben gestenr Tannosynt lotio genommen hatten wir noch vom Sohnemann ....und heute waren wir mit IHr beim Doc.....(gestern kamen die Pocken und da war der Doc zu!)aber unser Sohnemann hatte sie vor 2 Wochen smile
Wir bekamen dann Anaesthesulf...Lotio und dann noch Tannosynt für Sitzbad,,,,da unsere Schnecke auch noch mehrere Vaginal hat

Kennst Du eine Wunderwaffe und das Medikament was am Besten wirkt..aber nun Natürlich oder chemisch ect.ppp

Ich bin für jeden Tip dankbar
Yvpnne
 
N

NimueVerdandi

Hallo Yvonne,

sorg dafür das Dein Kind sich nicht kratzt, damit sich die Pusteln nicht entzünden.
Am besten ist Du schneidest die Nägel schön kurz.
Nicht baden!!!
Deck sie nicht zu warm zu, Wärme fördert den Juckreiz.
Homöophatisch, kannst Du Aconitum und Belladonna versuchen.
Es ist auch gut diese beiden Mittel da zuhaben, Aconitum hilft ganz oft bei einer beginnenden Grippe und Belladonna bei vielen Kindern, bei Fieber.


:winke:
Silke
 

Susa

einfach nur langweilig...
Das wichtigste Mittel gegen den Juckreiz ist Rhus Toxicodendron (D12) 3 mal täglich 5 Kügelchen.
 
A

anniroc

Hallo,

meine kleine konnte auch schlecht einschlafen, als sie Windpocken hatte.

Ich hab ihr abends ein Viburcol Zäpfchen gegeben, sie ist dann viel besser eingeschlafen und hat viel ruhiger geschlafen.

Gruß Corinna
 

Petra

desperate housewife
...und wenn alle (homöopathischen und sonstigen) Stricke reissen, würde ich nicht lange fackeln und Fenistil-Tropfen verabreichen, denn der Juckreiz kann wirklich "ätzend" sein :jaja:

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich weiß nicht, ob es das heute noch gibt, aber als wir früher die Windpocken hatten, da haben wir immer Ingelanpuder (vermutlich auch falsch geschrieben, aber ich bin mir 100% sicher, das das Zeug so hheißt) drauf gemacht


LG Jesse
 
M

Mama

Ich danke Euch

Wir waren nochmal beim Doc und haben nun ein anderes Mittel bekommen und dann noch Fenistil...aber als Saft und den soll sie 3 Mal am Tag nehmen...so mal schauen wir es wird

Schönes Wochenende
Yvonne
 
Oben