Weisheitszahn *heul*

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.282
1.798
113
Seit Stunden schleiche ich ums Telefon, weil einer meiner Weisheitszähne gezogen werden muß. Es ist ein recht großes Stück abgebrochen. Und onlays, inlays, Kronen wie auch immer werden bei Weisheitszähnen von der Kasse nicht übernommen (behaupte ich mal so).
Ich liebe meine Weisheitszähne und hoffe, daß sie nicht den "Gegenzahn" gleich mitziehen wollen :heul:.
Ich kann mich einfach nicht überwinden den Operateur anzurufen und einen Termin auszumachen.

Lulu :zahn:
 

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
41
Niederbayern
AW: Weisheitszahn *heul*

Tu es aber Lulu,
ich habe zwar nur 4 Weisheitszähne vor 2 Wochengezogen bekommen, gibt ja nur vier :umfall:
Bei m ir waren auch zwei abgebrochen und mein Kieferchirurg meinte besser ziehen und wenn wir ziehen dann gleich alle vier.
OK vollen Mutes nach Hause, der Termin war schon mal im November, aber ich bin ein Schisser und habe den Termin bis zum 19.01. immer wieder verschoben.
Nun denn ich habe es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten ( grad wegen des abgebrochenen Zahnes) und bin am 19. hin und es wurden alle vier gezogen *stolzbin*
Es war schon heftig aber auch ich habe es überstanden.

Und Du wirst es auch überstehen. :jaja:

Glaube mir ich hatte so eine Angst, die völlig unbegründet war, das Ziehen hat eine Stunde gedauert war schon übel aber es ging und Schmerzen danach hatte ich drei Tage aber nicht so schlimm.

Du schaffst das Lulu, ich drücke Dir die Daumen
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Weisheitszahn *heul*

Meinen habe ich letzte Wocher erst füllen lassen und da war ein tieeeeeeeeeeefes Loch drin schon fast bis zum Nerv runter aber gezogen wurde er trotzdem nicht. Ich versteh deine Angst, denn ich hab auch schon so ohne Ziehen eine sch... Angst immer dort hin zu gehen....

Aber weißt du was mir immer hilft? Ich sag mir: Abends um 8 (20Uhr) ist alles vorbei *g* Ich weiß nicht warum ausgerechnet diese Uhrzeit aber meistens sitz ich dann ja schon wieder zuhause und habe es hinter mir...

lg
 

Kristina

Dauerschnullerer
5. November 2003
1.757
1
38
AW: Weisheitszahn *heul*

Das wird schon!

Das schlimmste ist für mich immer den Termin auszumachen.

Meine beiden letzten Weisheitszähne hab ich mir im Dezember ziehen lassen.
Mir ging es am Nachmittag schon wieder so gut, dass ich alles essen konnte.

Und am nächsten Tag bin ich sehr sehr sehr schön shoppen gewesen und
hab mich für den Stress so richtig belohnt.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.036
28
48
am richtigen Ort!
AW: Weisheitszahn *heul*

bei mir wurden alle 4 auf einmal gezogen (waren alle draußen)...innerhalb von 20min war ich fertig...
Schmerzen..naja. bedingt..für mich aber schon schlimm, weil ich noch nie was an den Zähnen hatte (die mussten nur aus Platzmangel raus)...


Ich wünsch dir alles Gute!!
 

Elichen

Familienmitglied
5. September 2002
256
0
16
49
Falkensee b. Berlin
AW: Weisheitszahn *heul*

Der Zahn muß nicht unbedingt gezogen werden wenn ein Gegenzahn vorhanden ist, kann auch noch eine Krone oder Inlay gemacht werden. Das bezahlt die Kasse. Ich weiß es deshlb so genau weil ich Zahnarzthelferin bin. Also nur Mut ruf an und mach ein Termin.
Elichen