weisheitszahn gezogen

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: weisheitszahn gezogen

danke für deine antwort,das stimmt ,aber ich erwarte ja keine diagnose sondern nur erfahrungen.und ich schreibe nicht sehr viel von uns weil ich den eindruck habe es will auch keiner wissen. vielleicht war meine aussage etwas hart mit dem quatsch aber es wird hier auch mal z.b. gefragt mein kind spuckt wann hört das auf die uhrzeit möchte man dann auch nicht wissen sondern nur was da die erfahrungen in norm-fall sind, aber bei meinen fragen kommt immer eine antwort die ich bei anderen nicht finde.lg simone
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: weisheitszahn gezogen

Prinzessin Amely, ich würde dir auch raten zum Zahnarzt zu gehen oder den Notdienst anzurufen und dem die Sache schildern.
Meine Tochter hat im Juli alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen bekommen und sie hatte überhaupt gar keine Probleme. Weder blaue Backen noch dicke Backen.

Und das andere:
Ich finde es immer sehr schwierig deine Fragen zu lesen so gänzlich ohne Punkt und Komma und ellenlange Zeilen!
 

Kathi

Dino
AW: weisheitszahn gezogen

Simone, ich weiß nicht, warum du so reagierst. Das war deine Frage:

kann das sein das er ein stück zahn vergessen hat.

Klar hätte ich auch schreiben können, dass es sein kann oder auch nicht. Aber was bringt dir das denn? Es erspart dir nicht den Zahnarztbesuch, egal, ob es nun ein Stück Zahn oder Wurzel ist oder nicht. Außerdem hast du nicht geschrieben, dass der nächste Zahnarzt 90 km weg ist.

Jedenfalls habe ich meine Antwort keinesfalls böse gemeint, sondern die ZA-Empfehlung ist MEINE Erfahrung zum Thema.

Da ich genügend Erfahrungen mit Zahnschmerzen habe, ist mein erster Weg immer zum Zahnarzt, statt mir irgendwelche Erfahrungen aus dem Internet zu holen.

Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und dass die Schmerzen schnell verschwinden.

PS: Für die Lesbarkeit deiner Beiträge wäre es besser, wenn du mit Punkt, Komma und Absätzen schreiben würdest. So finde ich es sehr anstrengend deine Beiträge zu lesen. Das wird auch der Grund sein, weshalb du so wenig Antworten bekommst.

Und: Es interessiert mich schon, mehr über euch zu erfahren. Woher kommt denn dein Eindruck, dass das hier keiner wissen will?

:winke:
 

Madita

Geliebte(r)
AW: weisheitszahn gezogen

Oh jeh.
Weisheitzähne ziehen war bis jetzt das schlimmste was ich je gemacht haben. Ich sage wie meine Mutter - lieber Kinder gebären als die Weisheitzähne.

Ich habe auch keine Ahnung was du da spührst - ich weiss nur dass ich Schmerzen hatten mehrere Jahren da nach weil der Nerv verletzt war.

Ich drücke dich die Daumen!
 

Frau Mami

Siedler
AW: weisheitszahn gezogen

Hab ich jetzt was falsch gemacht? :(

Ich hoffe jedenfalls, dir gehts jetzt vielleicht nimmer ganz so schlecht...

Und ich möchte zu meiner Verteidigung sagen: Ich hab noch gar nix von dir gelesen :oops:
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: weisheitszahn gezogen

danke für eure antworten,nein es hat niemand was falsch gemacht.

habe mir eine empfindlichkeit angewöhnt die viellleicht etwas übertrieben ist, werde mich nochmals vorstellen und an beiträgen beteiligen wenn wir aus dem urlaub zurück kommen. es geht morgen nacht in die türkei. lg simone
 
Oben