Weisheitszähne ziehen

E

elke maria

Hallo,

bei mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen und 2 herausgeschnitten und ich muss sagen, das war bei keinem eine Tragödie. :???:
Ich hab die Termine zwar so gelegt, dass ich hinterher nicht mehr zur Uni bzw. Arbeit musste, aber so richtig gemeine Schmerzen hatte ich auf keinen Fall. Und Schmerztabletten musste ich auch nur einmal nehmen.

Also, Zähne zusammenbeißen,
ich wünsch dir, dass es bei dir auch nicht so schlimm wird.

Alles Liebe
 

elfchen

Dauerschnullerer
oh je, noch eine mitleidende :(
mir wird nächsten freitag ein weisheitszahn gezogen und ich habe an meine ersten beiden auch nur sehr schlechte erinnerungen - habe 2 stunden das behandlungszimmer blockiert, die zähne wollte einfach nicht raus :heul:
habe jetzt den termin schon dreimal verschoben, aber jetzt muss es endlich sein :(
aber nach euren guten tipps kann es nur besser werden :jaja: in welcher potenz sollte ich denn arnica nehmen?
und nach brunis tipp habe ich gleich meinen küchenschrank durchstöbert und :bravo: :bravo: dort noch reste vom frauenmanteltee gefunden! der schwangerschaft sei dank :-D

sandra, wir packen das schon! *zähneklapper* ;-)

doreen
 

ConnyP

Die Harmlose
Doreen,

Potenz ist nicht ganz so wichtig, Hauptsache, Du nimmst es :jaja: Ich nehm nromalerweise D oder C 30, aber D 12 ist auch ok, halt das, was Du da hast.

Dann drücken wir Dir auch mal die Daumen, daß es nicht so schlimm wird... :tröst:
 

Cathleen

Familienmitglied
Mir wurden vor ein paar Wochen auch zwei Weissheitszähne gezogen. :jaja:

Und ich hatte hinterher KEINE Probleme. Habe auch keine Schmerzmittel genommen.


LG Cathy :blume:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ohjeh, wer Weissheitszähne erfunden hat, gehört echt verhaftet :heul: :-D

Ich hab da auch ne Odyssee hinter mir, war im nachhinein aber gar nicht sooo wild.

Meine Erfahrung: ein guter Zahnarzt ist das A und O. Ich war beim Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen, hier in der Gegend gibt es keinen Besseren um sich nen Zahn ziehen zu lassen.
Ausserdem ist das Ziehen im Oberkiefer weniger schlimm als im Unterkiefer.
Und wenn nicht grossartig das Zahnfleisch aufgeschnitten werden muss, ist es halb so schlimm.

Ich drück die Daumen :tröst:

Steffi
 

Sanni

Dauerschnullerer
Bei mir sind es zum Glück auch die Oberen. :-D
Nachdem ich den ersten termin bei dem Arzt (Kiefernchirug) gemacht habe, habe ich von meiner Freundin erfahren, das sie auch schon zweimal da war, und sehr zufrieden war, das hat mich schonmal beruhigt.
@Doreen: Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken, das alles gut geht!
LG Sandra
 
Oben