Weisheitszaehne - OP

barbara

feuerpferd
AW: Weisheitszaehne - OP

Alles Gute zuerst einmal für die OPs!

Die meisten Ärzte verschreiben AB schon vor der OP, aber nicht alle. Ich habe beides erlebt, einmal sogar ganz ohne AB.
Der Mundbereich ist halt heikel, da ist man mit AB auf der sicheren Seite... auch der Arzt ;)

Liebe Grüße,
Barbara
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Weisheitszaehne - OP

Ja, ganz ohne AB waere mir natuerlich das Liebste :zwinker:.
Aber das wird wohl nix. Dafuer muessten wir erst 'nen neuen Operateur suchen.

Lulu :winke:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Weisheitszaehne - OP

Nun, ohne AB hatte der Tim beim zweiten Mal auch.... Das Ende vom Lied waren 40 Fieber und ein CRP Wert von 96 weil durch die Wunde doch was in den Körper kam...
Einen 18 jährigem mit 40 Fieber da liegen zu haben ist echt ne Hausnummer.
Ich würde es auf alle Fälle nehmen, die Mundflora birgt manche Überraschungen!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Weisheitszaehne - OP

Sie sehen uebel aus, meine Jungs. Man koennte lauter dumme Witze machen wie 'Geh doch als Hamster zu Halloween' oder 'Dicke Backe Schuetzenfest'. Aber ich bin gerade ernsthaft froh, dass die Schule erst am Mittwoch wieder beginnt... Klaas macht einen etwas lebendigeren Eindruck, Levin ist voellig fertig.

Lulu :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weisheitszaehne - OP

Ohje echt? Da hatten wir ja richtig Glück, dass Josh noch nicht mal ne Schwellung hatte!

Ich wünsch den beiden gute Besserung! Immer schön kühlen!
 
Oben