Weisheitszähne entfernen

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Weisheitszähne entfernen

Wenn Du sowohl vor dem Zahnarzt, als auch vor Krankenhaus/Vollnarkose schissig bist, würde ich Dir glaub ich eher doch zur Vollnarkose raten (machen viele Zahnärzte in der eigenen Praxis zusammen mit einem Anästhesisten) - dann hast Du es schneller hinter Dich gebracht, als daß Du Dich zweimal zum Zahnarzt schleppen mußt und stundenlang in dem Stuhl rumbibbern mußt.

toitoitoi
:winke:
 
F

Familienbande72

AW: Weisheitszähne entfernen

hallo,

also ich hab vor vielen jahren, ca. 7 alle 4 auf einmal raus holen lassen, unter vollnarkose.

bei mir war es auch wichtig, so schnell wie möglich zu handeln, denn sie hätten sonst auf meine gesichtsnerven gedrückt und das hätte mit lähmungen enden können (wurde mir damals gesagt).

nur bei einer routineuntersuchung mit röntgen raus kam, das alle 4 quwer standen (zum glück für mich).

ich würde, wenn du eh angst hast, auch alle 4 auf einmal entfernen lassen. du hast zwar denke ich mal mehr schmerzen als bei einem oder zwei zähnen, aber die sind allemal auszuhalten.

ich hatte damals maulsperre *gg*, weil ich meinen mund nur noch wenige cm aufbekommen hatte, war aber gut für die diät, ich hatte in 1 woche ganze 5 kg weniger.

lg kristin
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Weisheitszähne entfernen

Also ich würde auch auf die Vollnarkose zurück greifen, meine freundin hat das unter örtlicher betäubung machen lassen, und der arzt musste sich auf meine freundin stämmen damit die zähne überhaupt raus kamen, und ich würde sowas nicht gerne mitbekommen ;)

Aber das werde ich ja nicht da meine zähne drin bleiben dürfen :weghier:


lg Svenja
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Weisheitszähne entfernen

wegen 4 Zähnen würde ich keine Vollnarkose wollen.

lg
Bärbel
 
M

MagicMoments

AW: Weisheitszähne entfernen

Hallo,

ich würde auch keine Vollnarkose machen.

Mir wurde ein Weisheitszahn links oben mit örtlicher Betäubung gezogen.

Christian beide Zähne auf der rechten Seite.

Ich hatte überhaupt keine Probleme, bei Christian ist die Wunde nicht richtig zugewachsen - was aber ja nix mit der Betäubung zu tun hat.

LG
Sandy
 
F

Familienbande72

AW: Weisheitszähne entfernen

hallo,

es ist ja jeden seine sache, wie er das macht.

mein zahnarzt hat es mir per vollnarkose empfohlen und das ganze hat noch nicht mal 1 std. gedauert.

und wenn jemand angst hat, dann würde ich doch lieber eine narkose nehmen, als alles andere mitzubekommen.

aber ist die entscheidung von jedem selber

lg kristin
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Weisheitszähne entfernen

Ich habe alle 4 Zähne per Vollnarkose raus bekommen!
Wollte es aber so!
Fande es so besser hätte es nämlich mit Betäubung schlimm gefunden wenn es geknirscht und geknackt hätte!
Ausserdem hat man dann wenn man schmerzen danach hat alle schmerzen aufeinmal hinter sich und wenn du die erst 2 ziehen lässt und das schlimm war kann es sein das du dir die anderen beiden vor lauter Angst nicht mehr ziehen lässt!
Also ich fande die Vollnarkose super und habe auch schon 4 Std nach der Op wieder Hamburger gegessen!
 
Oben