Weisheit des Tages....

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
wasche und bügele nie all deine Wäsche auf einmal, denn.....




.....






.....





du bekommst sie eh nicht komplett in die sowiso schon vollen Schränke:umfall:

ePddwnb, aber mir wars eine Lehre :hahaha:

Colli, die mal Klamotten aussortieren musste
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Weisheit des Tages....

Oh ja das kenn ich :hahaha:

Aber gibt´s ein besseres Gefühl, als das zu wissen, dass GAR nix zu waschen und bügeln da ist?
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Weisheit des Tages....

Oh ja das kenn ich :hahaha:

Aber gibt´s ein besseres Gefühl, als das zu wissen, dass GAR nix zu waschen und bügeln da ist?

Das ist wohl war:zeitung: und die zwei fertigen Wäschekörbe hab ich einfach in den Schrank gestellt, unter die Kleiderstange wo die Jacken hängen (da gehört es zwar nicht hin, aber ich seh es nicht mehr:heilisch:)

Spätestens am WE haben die Mädels wieder für genügend Platz im Schrank gesorgt:hahaha:

Bis dahin:winke: seid gegrüßt ihr fleißigen Hausfrauen
 
Oben