Weis jemand was von Destiny

Pluto

Schokoladine
AW: Weis jemand was von Destiny

Ich gestehe ich habe heute Wäsche gewaschen und Therapie gehabt usw...
Ich habe es wirklich vergessen, ich werde nun gleich schauen. Mom.
Ich muss wohl das NATEL kurz tauschen, denk ich.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Weis jemand was von Destiny

Lass dich bloß nicht von uns stressen, morgen ist auch noch ein Tag!

LG
 

Marli

Mausibausi
AW: Weis jemand was von Destiny

Ja genau, mache dir keinen Stress ich lauf ja nicht weg :)

Danke für Deine Mühen
 

Pluto

Schokoladine
AW: Weis jemand was von Destiny

ok sms ist raus!!!

muste mein altes Handy aufladen dort in den sms lesen und ihre nr-heraussuchen
den ihrgendwie hat sich ihre nr-nicht auf mein neues Handy abgelegt/gespeichert.
 

Destiny

Familienmitglied
AW: Weis jemand was von Destiny

Hallo :)
Ich war ganz überrascht, als Nadja mir schrieb. Hätte echt nicht gedacht, das uns jemand vermisst! Das ist lieb von euch!
Nadja, ich hoff du hast meine SMS bekommen? Musste nämlich auch erst deine Nummer in mein neues Handy eintippen und hoff i hab mi da ned vertippt??

Also zu uns, eigentlich ist alles okay.. Lukas hatte die letzten Tage ein bisschen Fieber, aber das ist zum glück auch wieder weg. Es läuft alles super ;)
Hab nur etwas viel zu tun in letzter zeit, deshalb war ich kaum mehr im internet. Wenn ichs schaffe, werde ich die nächsten tage mal neue fotos online stellen.

Ganz liebe Grüße
Steffi und Lukas
 

Pluto

Schokoladine
AW: Weis jemand was von Destiny

Steffi nein habe nichts bekommen, mhhh
Ich sende dir mal meine Nr. nochmals *grins*

und über Fotos freu ich mich immer, das weist du ja ;-)

lg
nadja
 

Marli

Mausibausi
AW: Weis jemand was von Destiny

Danke an Nadja ganz dolle :bussi:

Und super steffi das Du dich meldest, es freut mich zu hören das es Euch gut geht, auf bilder freue ich mich jetzt richtig dolle.

Lasst es Euch gut gehen
 
Oben