Weis jemand was gegen Schwimmbadwarzen?????

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Weis jemand was gegen Schwimmbadwarzen?????

Nein, Bea. Das, was allgemein als Stielwarzen beschrieben wird, sind noch nicht einmal richtige Viruswarzen, sondern sie sind eigentlich eher bei den Muttermalen einzuordnen.
LG, Anke
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Weis jemand was gegen Schwimmbadwarzen?????

Aaalso .. ich hatte als Kind auch solche Warzen am Fuß!
Der Arzt wollte sie mir wegschneiden, aber dadurch wurde alles nur schlimmer, denn es breitete sich nur noch mehr aus ...

Und dann kam der Sommer! :) Klein Katja zog sich jeden Tag die tollen Chucks, die so modern waren, an und hatte echt eeeeekelige Schweißfüße abends. War mir ja egal, hauptsache ich sah cool aus ... :cool:

Aber was soll ich sagen ... die Warzen fanden es auch ekelig. :hahaha:
Am Ende des Sommers waren sie verschwunden. Vielleicht Einbildung? Wie auch immer ... sie waren weg.
 
Oben