Gedichte & Gedanken Weint nicht!

Corinna

Forenomi
Liebe Nici,

ich denke, das geht allen Töchtern so, die ein inniges Verhältnis zu ihrem Vater hatten.

Mein Vater war immer so.... presänt... Ich wähle noch heute manchmal seine Nummer, wenn es hier "brennt" und ich mir Rat holen möchte...

Heute Abend hat mein Sohn die Taschenuhr, die er von meinem Vater einmal geschenkt bekam, ganz intensiv betrachtet und an meinen Vater gedacht. (Meinem Sohn kann man WIRKLICH alle Gedanken und Gefühle im Gesicht ablesen...!)
Er wollte so tun, als sei alles in Ordnung.
Letztendlich lagen wir uns in den Armen und haben geweint... :-(

Und das, kurz bevor die Geburtstagsgäste meines Mannes kamen...
Sowas passiert mir ständig! Aus heiterem Himmel, alles ist eigentlich o.k., dann läuft irgendwie ein Film im Kopf ab, den man nicht kontrollieren kann und alles ist "zu Spät"...

Sag, geht es einem nach 2 Jahren besser oder ist das dann immer noch so?

Die Mutter meines Mannes starb vor 3 Jahren, genau auf seinem Geburtstag!!! :o (Er hatte am 06.01.)
Seitdem feiert er nicht mehr richtig. Ich habe zu seinem 40. extra Kumpel aus seiner Jugendzeit aus Irland hierhin eingeladen, damit er hier nicht einsam seinen Tag verstreichen ließ, in dem Wissen, sollte ihn das heulende Elend packen, könnte er sich fallen lassen!
Das hat dann auch ganz gut geklappt.
Aber dieses Jahr hat er sich einfach nur still und klammheimlich die Kante gegeben...und für heute nur ganz kleinen Kreis geladen...

Traurige Grüße,
Corinna
 

nici

keiner Titel
Corinna hat gesagt.:
Sag, geht es einem nach 2 Jahren besser oder ist das dann immer noch so?

Bei mir ist es nicht 'besser'. Es ist immer noch unfassbar, ungerecht, gemein, unfair, ... Er fehlt mir jeden Tag. An ihn zu denken, von ihm zu sprechen treibt mir die Tränen in die Augen.
Es ist allerdings nicht mehr so, daß ich das Gefühl habe, er käme gleich um die Ecke, oder ich könnt ihn anrufen, ... das ist weg.

Liebe Grüße
Nicole
 

Corinna

Forenomi
[quote="nici24

Es ist allerdings nicht mehr so, daß ich das Gefühl habe, er käme gleich um die Ecke, oder ich könnt ihn anrufen, ... das ist weg.

[/quote]

Liebe Nici,

da bin ich aber froh! Dann kann ich ja damit rechnen, daß sich irgendwann einmal alles ein wenig "normalisiert"...

Vielen Dank!!!

Liebe Grüße,
Corinna
 

conny87

Dauerschnullerer
hi,
wisst ihr, ich lesen mir de3n text immer wieder dursch,wollte auch immer was dazu schreiben hab mich dan doch net getraut aber jetzt muss ich einfach mal!!
Corinna hat gesagt.:
Weißt du, ich habe meinen Papa nicht "nur" im Herzen...
Es gibt in meinem Haushalt (fast) nichts, was er seinerzeit nicht repariert oder geklebt oder "angeschlept" hat.
Egal in welche Ecke ich schaue: Er ist und bleibt da!!!

das kenne ich irgendwoher mir geht es genauso aber mit meinem opa! er fehlt mir auch sehr, erst nach dem er gestorben ist, ist mir erst richtig aufgefallen was ich alles verpasst habe, das ich ihn öfters hätte besuchen sollen. als er im krankenhaus lag war ich leider erst 1mal da und als ich wieder hinwollte mit meiner oma sagte sie das wir dieses nicht mehr brauchen weil er endlich eingeschlafen ist!! es war für ihn gut meinte die ärtztin und auch für mene oma, er hatte einen schlaganfall. :-( jetzt wo ich wieder richtig dran denke wie das damals war könnte ich richtig :heul: aber meine eltern sind gerade in der nähe weil der pc in der stube steht! ich kann meine gefühle nicht richtig zeigen deswegen!

in meinem zimmer erinnert mich auch so ziemlich alles an ihn weil er hat viel gebaut auch für meine puppen damals!
um so mehr zeit vergehen tut um so mehr fehlt er mir! ich denke jeden morgen und jeden abend an ihm und auch oft zwischen dursch! :-( :-(

ich sehe ihn auch oft vor mir stehen oder neben mir oder manchmal höre ich ihn auch noch, wenn ich anfange zu weinen, dan höre ich eine stimme sagen "weine nicht irgendwann sehen wir uns wieder", oder wenn ich stress mit meinen eltern habe ("es wird wieder gut rede mit ihnen"), allerdings auch wenn ich denke das ich besser tod sein sollte("lass das sein es gibt menschen die dich mögen und dennen du fehklen würdest!") habt ihr das auch manchmal???

er sist schon fast 3jahre tod und es wird immer schlimmer!!! :heul: :heul: :-(

traurige grüsse
 
Oben