Weint im Kinderwagen

Heidi

coole Mama
AW: Weint im Kinderwagen

Hallo Alina!

Ich hatte hier auch so ein Exemplar, kaum im Wagen, schrie Anne......ganz toll.:nix:

Das ging ca. 14 tage so, danach wurde es besser.

Ich drücke dir die Daumen, das es bei euch auch bald klappt.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Weint im Kinderwagen

Hallo Alina,
Luna ist auch so eine Kandidatin und ich habe sie immer im TT geschleppt, im KiWa ging gar nicht. Den hat sie erst akzeptiert als sie älter war und ich das Kopfteil etwas steiler stellen konnte, damit sie was sieht. Geliebt hat sie den KiWa nie und ich bin schnell auf einen Buggy umgestiegen und da haben wir gar keine Probleme.

Bei Didymos kannst Du Dir Tücher auch leihen oder vielleicht kennst Du Jemanden der Dir eins leiht. Ich habe mir auch 2 Tücher geliehen :)

Liebe Grüße
Tami
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Weint im Kinderwagen

Ich hab jetzt die andren Antworten nicht gelesen, ich denke nur "lass ihr etwas Zeit! Sie ist 10 Tage alt!"

Kilian mochte auch nicht im Kinderwagen liegen, ich hab ihn vielleicht 30x benutzt, und unserer war noch teurer. Nun steht er fast neu im Keller. Es war ihm einfach zu eng da drin. Versuch es immer mal wieder und lass ihr viel Licht und geh so, dass sie dich sehen kann. Alternativ wäre ein tragetuch gut. Kilian mochte das gern und wenn du die Bindetechnik einmal raus hast, wist auch du es lieben.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Weint im Kinderwagen

Alina, mich erinnert das an Ignatia-Saanjunis Threads vor einem Jahr mit Nico. Vielleicht gehst du da mal auf die Suche oder sprichst Sandra mal an.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Weint im Kinderwagen

Aaaaalso, wie einige ja schon sagten, Johanna ist noch klein. Kein Grund, sich Gedanken wegen vergeudeter Kosten oder so zu machen.
Das kommt sicher noch.

Es gibt Kinder, die können nichts vertragen, dass nicht der natürlichen Fortbewegung des Menschen entspricht. Sprich, liegend in einem KiWa z.B. geht vom Gleichgewichtsorgan her gar nicht, weil man sich oft viel schneller forbewegt, als man als Mensch sonst läuft. Und liegend ja erst recht nicht. Dieses Problem reift sich aber mit der Zeit aus. UND ihr müsstet dann beim autofahren das gleiche Problem haben.
Das ist aber seeeehr selten.

Wenn sie sonst eher ein Kuschelkind ist, wäre vermutlich wirklich das Tragetuch DIE vorübergehende Lösung.

:winke:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Weint im Kinderwagen

Hallo,

ich würde jetzt auch erstmal abwarten und es immer wieder mal versuchen.

Achja, ich hätte ein Tragetuch, nie genommen, neu hat es 50€ gekostet. Es ist aber kein Didymos. Ich hab absolut keine Ahnung was ich für das Tuch verlangen könnte. Wenn Intereresse, kannst Dich ja mal bei mir melden.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Weint im Kinderwagen

Hallo Alina,

vieleicht fehlt ihr der vertraute Geruch?
Versuch doch mal ein T-Shirt oder ähnliches von Dir mit reinzulegen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Weint im Kinderwagen

:winke:

"Übe" doch mit ihr!
KiWa in die Wohnung und -das Wichtigste!- ein getragenes T-Shirt von dir mit rein, daß sie dich riechen kann!

Vielleicht hilft ihr DAS ja??

:bussi: Ihr packt das schon! :jaja:
 
Oben