Weinen im Kiga

D

die4sokos

Hallo Ihr lieben!

Mein großer geht jetzt seid 2 wochen in den Kindergarten. Klar er muß sich erst noch an alles gewöhnen etc. etc. etc.

Seid paar Tagen weint er morgens immer und will wieder mit, da könnte ich gerade mitweinen. Man fühlt sich dann so sch....! :heul:

Naja, da muß man wohl als Mutter durch, ein großer Schritt für Mutter und Kind loszulassen.

Wollte das nur mal loswerden.

Gruß Jasmin
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Weinen im Kiga

Oh Jasmin. Ich kann dir das so nachfühlen. Wie oft habe ich mit Tränen in den Augen den Kindergarten verlassen. Aber es wird besser.

Und dann kommen wieder Zeiten da wollen die Kinder wieder nicht in den Kindergarten. War bei uns die ganzen 3 Jahre ein ständiges auf und ab. Das ist wohl einfach so.

Aber mir hat es immer das Herz zerrissen. Mir ging es immer gut, wenn mein Kind mit Freuden in den Kindergarten ging. Denn diese Zeiten gab es durchaus auch!
 
Oben