Weimar mit Kindern?

G

gretel

F

FriMa

Also Planetarium Jena kann ich auch seeeehr empfehlen! :prima:

Und für Erfurt fällt mir noch das tolle Schmetterlingshaus auf der Ega ein. Da fliegen einem die 15-cm-Tropen-Schmetterlinge um die Nase - ganz toll. :)
 
E

Ela123

Ganz lieben Dank für Eure Mühe peggy und gretel :bussi: Wow ich freu mich riesig!!! Das wird schwer zu entscheiden was wir uns von alldem aussuchen!!
Ich glaub bei den Möglichkeiten sollten wir wirklich noch ein zwei Tage voranhängen (prima Idee gretel!!) - Weimar ist der Start unserer Reise und von daher wäre es schon möglich muss mal nachhakebn ;-)

:winke: Liebe Grüße Ela
 

Frauke

die aus dem Computer
Außerdem ist in Jena der Fabrikverkauf von Griesson (Kekse) und Kala (tolles Geschirr). Das lohnt sich auch. :)
 
E

Ela123

Frauke hat gesagt.:
Außerdem ist in Jena der Fabrikverkauf von Griesson (Kekse) und Kala (tolles Geschirr). Das lohnt sich auch. :)

Hört sich gut an!!! Danke Faruke für den Tip

"Kala" sagt mir gar nichts - hast Du vielleicht einen Link???

LG Ela
 
E

Ela123

:bussi: danke! Sehr schöne Sachen *schwärm* und tolle Geschenkideen!!!
Wenn ich mich dort eindeckke fahre ich die Sachen 2000km durch die Republik ;-) ób da mal nochwas heil ankommt :) ?

LG Ela
 
F

FriMa

Wenn ihr nach Kahla fahrt, muss die Leuchtenburg natürlich auch sein. :wink:
 
Oben