Weile wieder halbwegs unter den Lebenden

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

gestern hatte mich ja das MDV voll in der Hand. bis Mittags ging es noch eingiermaßen, aber dann :umfall:

Wenn gleichzeitig vorne und hinten was rauskommt, ist schon eine gewisse Logistik gefragt. :ochne:

Ich habe an dem einen Tag doch glatt sage und schreibe 2,5kg abgenommen - stand heute Mittag extra nochmal auf der Waage.

Jetzt guck ich mal, was ihr so "verzapft" :zwinker: habt und leg mich dann wieder hin.

Ach ja, momentan bleiben auch essen und trinken in mir drin, drückt die Daumen dass es so bleibt.

Den Gießen-Mädels wünsche ich heute ein wunderschönes Treffen und will natürlich unbedingt Bilder sehen!!!!


kränkelnde Grüße

Rosi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Weile wieder halbwegs unter den Lebenden

Na dann weiterhin gute Besserung. Und das mit den 2,5kg ist schon krass, aber genau die Hälfte von dem was bei mir weg muss :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Weile wieder halbwegs unter den Lebenden

:umfall:

Ohje... Rosi, das mußt du jetzt aber erst mal wieder aufholen, bevor du die wieder abnimmst! :zwinker:

:tröst: Weiterhin gute Besserung!


:bussi:
 
Oben