Weil ich weiß das Schäfchen das sucht!

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Weil ich weiß das Schäfchen das sucht!

jaaa, da war also doch was

Jonathans Ranzen sieht ganz anders aus :umfall: :guckstdu: unten links - der hat keine Verstärkung aussen rum und hat nur einen verstärkten Rücken als einen dünnen festen Boden - sonst ist er wie ein leichter Rucksack

 

Schäfchen

Copilotin
AW: Weil ich weiß das Schäfchen das sucht!

Silly :bussi: Die Website hab ich nämlich gefunden, aber nix auf selbiger. Aber wie gesagt, ich hab ja noch Zeit. Mich beruhigt nur, dass es auch tatsächlich Schultaschen unter 1 kg gibt.

Kerstin, den Link hab ich mir auf alle Fälle mal gespeichert!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Weil ich weiß das Schäfchen das sucht!

Andrea :winke:

ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber das schwerste in Jonathans Schulranzen ist die Trinkflasche.
Die haben eine extra Mappe, in die die Hausaufgaben reinkommen - und der Rest der Lernutensilien bleibt in der Schule.
Ich schätze, wenn er mal mit 4 kg auf dem Rücken rumläuft ist das schon eher die Ausnahme

bei JackWolfskin findest Du die Ranzen unter ->Kinder->Schulranzen *klick*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Weil ich weiß das Schäfchen das sucht!

Silly, das weiß ich noch nicht. Die sind ja schwer am ummodeln von wegen Ganztagsschule oder nicht, Flexklassen oder nicht ... was heute ist, kann morgen nicht mehr sein. *stöhn*
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Weil ich weiß das Schäfchen das sucht!

Andrea,
ConnyP hatte auch mal einen schön Link gepostet, wo es sehr leichte Schulranzen gab, nur leider finde ich ihn nicht mehr. :-? Vielleicht PNst Du sie mal an, dann kann sie ihn nochmal reinsetzen???

Wir werden uns übrigens erst dann auf Schulranzen-Suche machen, wenn wirklich entschieden ist, ob Christina im August eingeschult wird oder nicht. Ansonsten verschiebe ich das noch aufs nächste Jahr.

LG, Bella :blume:
 
Oben