Weil gerade über Fastfood geredet wird, wie ist das bei Euch

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weil gerade über Fastfood geredet wird, wie ist das bei Euch

ach, ich hab da gar kein Problem mit wenn mensch ab und zu zu Mc geht... machen wir auch aber ich mag das Essen nicht. GG und die Kinder schon eher, wegen meiner können wir dann auch mal da einkehren.

was übrigens blitzschnell geht beim nachhausekommen und soooo ungesund nicht ist: Gnocci aus der Packung und dann vom DM die Bolognesesauce von Alnatura drüber, grad die mit Peccorino ist sooooooo lecker.
und die Prinzessin isst eh glücklicherweise noch Spaghettigläs´chen für den 15. Monat, die hab ich immer im Haus :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Weil gerade über Fastfood geredet wird, wie ist das bei Euch

In so eine Situation kommen wir selten. In den Sommerurlaub sind wir geflogen und bei Ausflügen gehen wir unterwegs essen, wenn wir Hunger bekommen. Wenn wir doch in so eine Situation kommen, gehen wir aber auch mal zu M oder B. Ich finde es wichtig, dass man täglich gesundes essen isst. Gegen Ausnahmen habe ich nichts. Mein Kind mag die Spielbereiche und findet es sehr schön während einer längeren Autofahrt zwischendurch eine Spielpause zu haben. :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Weil gerade über Fastfood geredet wird, wie ist das bei Euch

wenn wir mit den kindern reisen , fahren wir immer einen mc drive oder so an.
das finde die super, denn ich erlaube es ohne zu nörgeln und predigten zu halten :)
und ich futter mich dann auch selber durch das fastfoodglück :)
wir essen solche vorgefertigtes essen dermassen selten, das es sich nicht lohnt (mM) sich gedanken über nährwert, fett und kalorien zu machen.
den spass gönnen wir uns gerne auf der autobahn richtung urlaub und zurück.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Weil gerade über Fastfood geredet wird, wie ist das bei Euch

Wir fahren immer bewaffnet mit nem Sack voll Futter los.

Alte latschige Brötchen von morgens schmecken umso besser am Abend...
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Weil gerade über Fastfood geredet wird, wie ist das bei Euch

:winke:

Wir nehmen eigentlich auch immer was mit. Wenn das Kindvolk dann doch nochmal der große Hunger überkommt, denn bremsen wir auch schon mal beim MC.

Bei IKEA sind wir aber auch schon rein zum Essen. Da können die Kinder dann auch noch bissl im Smaland (den Kreis auf dem a müsst ihr euch denken) toben
Ist allerdings nicht so gut für den Geldbeutel :heilisch:

lg,
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Weil gerade über Fastfood geredet wird, wie ist das bei Euch

Also wir haben immer unsere Lunchpakete mit. Gut gefüllt, so dass keiner hungern muss. Zu MC oder Burger King gehen wir mehr als selten. Hochgerechnet vielleicht 4 mal im Jahr bzw. dann auch nur die Kinder. Ich kann das nicht essen.

LG Nadja
 
M

Mimi0321

AW: Weil gerade über Fastfood geredet wird, wie ist das bei Euch

Hallöchen!

in solche situationen kommen wir auch sehr selten. Aber meine Große hat ab und an mal den Wunsch nach MCDoof zu fahren. Am Samstag ist der nächste Besuch geplant (der erste seit 2 Jahren. Ich mag das Zeug nicht, aber manchmal überkommts mich einfach. Danach hab ich zwar Bauchschmerzen aber das passt schon....

Auf Reisen nehme ich auch immer Lunchpakete mit, und sooft fahren wir leider nicht weiter weg... :-(
 
Oben