Weil es so einfach ist wird nur ne SMS geschrieben

Astrid66

Gehört zum Inventar
Heute bekam ich eine SMS von M.

M.: Spar schon mal

Ich: Wieso

M.: Rate mal

Ich: Werde ich etwa wieder Oma

M.: Vielleicht

Ich: Ja oder nein. Vielleicht gibt es nicht

M.: Sieht alles danach aus


Das ich versucht habe ihn anzurufen brauche ich ja nicht erwähnen. Es wird ja nicht ans Telefon oder Handy gegangen.

Und das so kurz nach einer KS Geburt.Aber wissen müssen die beiden das selber.
Verstehen tue ich es nicht , vor allem wo Noah vor kurzem wieder in der Uni lag.


LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Weil es so einfach ist wird nur ne SMS geschrieben

.. man was ist nur los :( Vor allem das: Spar schon mal geht mir grad auf den Magen :(
 

laispa

Rettender Engel
AW: Weil es so einfach ist wird nur ne SMS geschrieben

und warum musst du dann das sparen anfangen???

das wäre doch sein Part, oder
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Weil es so einfach ist wird nur ne SMS geschrieben

ach Mensch Astrid, leicht hast du es wirklich nicht, ich drück dich mal

lg
Bärbel
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Weil es so einfach ist wird nur ne SMS geschrieben

Mensch Astrid, das ist wohl eine ganz verfahrene Situation bei euch, was? :(

Es gehören sicher immer 2 zu solchen Spannungen, aber so sollte es nicht sein.

Mir tut das sehr leid, dass ihr scheinbar so einen lieblosen Kontakt habt.

Schade. Für euch alle :troest:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Weil es so einfach ist wird nur ne SMS geschrieben

Ich kann mich in allen Punkten nur meinen Vorschreiberinnen anschliessen!
Das tut mir alles echt leid!! :troest:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Weil es so einfach ist wird nur ne SMS geschrieben

M. ist so seit er mit J. zusammen ist.
Von da an hat er sich zurück gezogen,ist aus dem Verein ausgetreten und kommt auch nicht mehr zum Stall.
Bis heute sind sie nicht einmal mit Noah hier bei uns gewesen trotz mehrfacher Einladung.
So langsam habe ich auf Oma sein echt keine Lust mehr.
Naja wenn ich mich schon nicht um meinen Enkel kümmern kann so kann ich es wenigstens um meine Mutti.


LG
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Weil es so einfach ist wird nur ne SMS geschrieben

Das tut mir sehr leid für Dich.

Aber ganz ehrlich, ich würd die SMS alle ignoriern... ich hätte sehr wahrscheinlich schon die Nummer gelöscht... auch wenns weh tut, aber so nicht
 
Oben