Weihnachtszeit... Urlaubs(such)zeit... war schon mal jemand auf Elba?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

ist mal wieder so weit.. es stellt sich wie jedes Jahr die Frage - wohin denn nächstes Jahr?

Elba ist uns mal so aufgefallen, da soll es sehr schön sein.

War von euch schonmal jemand da und kann berichten?

:winke:

danke schön :blume:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Weihnachtszeit... Urlaubs(such)zeit... war schon mal jemand auf Elba?

und ich hab mir schon Sorgen gemacht... Hihihiiiii :)

Öhm.. zum Thema kann ich leider nix sagen :mrgreen: :weghier:


:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weihnachtszeit... Urlaubs(such)zeit... war schon mal jemand auf Elba?

ach ja ... Preis ohne Anreise ...:sagnix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weihnachtszeit... Urlaubs(such)zeit... war schon mal jemand auf Elba?

wir sind schon lange wieder auf dem Boden der Tatsachen und gucken und mal Elba, Zakynthos und die Kanalinseln näher an :mrgreen:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtszeit... Urlaubs(such)zeit... war schon mal jemand auf Elba?

Also auf Elba war ich schon, allerdings auf ´nem Campingplatz, das wollt ihr ja bestimmt nicht.
Elba ist sehr schön, zu Hotels kann ich dir somit aber rein gar nix sagen.

Auf Zakynthos war ich auch schon, sogar im Hotel *hihi*, allerdins war das nur mit Frühstück.

Zakynthos ist sehr ruhig; landschaftlich, was die Ausblicke von und auf /dendie verschiedenen Buchten angeht, einmalig.
Ansonsten, je nach Jahreszeit, ziemlich griechisch "vertrocknet", wir waren im Hochsommer da, ist ja klar, da hat die Sonne nicht viel übrig gelassen. Im Frühjahr muss es dort traumhaft sein, mit all den blühenden Landschaften (und davon gibt es viiiieel).
Ist jetzt auch schon etwas her, als ich da war, aber die kleinen Dörfchen überall waren toll. Ich mag sowas ja...

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weihnachtszeit... Urlaubs(such)zeit... war schon mal jemand auf Elba?

Heike, :bussi:

danke :)

erinnerst du dich an die Strände auf Zakynthos? Ich bin doch so ein Strandfanatiker und so´n grauen schmalen Randstreifen mag ich nicht :heilisch: ... Wir würden vielleicht in den Osterferien eine Woche hinfliegen, also Anfang April. Mit Schwiegerelters. Bissi Wandern, Flanieren... die Sommerhitze vertragen die Herrschaften nicht mehr und Elba ist ja im sommer auch wohl sehr sehr heiß...

:winke:
 
Oben