Weihnachtswünsche einer 2-jährigen ;-)

Laelie

Gehört zum Inventar
Linneas Antwort auf die Frage, was sie sich dieses Jahr zu Weihnachten wünscht:

"Mhh, einen Schneemann!! ... Aber ich nehm auch Geld."

:hahaha:

Und was wünschen sich eure so?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weihnachtswünsche einer 2-jährigen ;-)

:bravo:
:mrgreen:

sehr schlaues Kind :)

Der Große wünscht sich Werkzeug und die Madam wünscht sich ein Hund an der Leine (so ein elektrisches Vieh :umfall) , einen Chi-chi-love (ich fürchte ich muß dieses Jahr, sie wünscht sich das grässliche Tier schon im 3. Jahr...), Stelzen, wie jedes Jahr ein Pferd, kann auch ein ganz kleines sein was unters Trampolin passt weil wir ja so wenig Platz haben :kicher:

und Malsachen...


alles in allem sehr bescheiden, finde ich :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Weihnachtswünsche einer 2-jährigen ;-)

"Ein Kuffelo!".


Nach langem Rätselraten herausgefunden:Einen Grüffelo!


Und wie immer, seit er sprechen kann: "Ein Tretator, ein Tretator!" -> Einen Trettraktor.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtswünsche einer 2-jährigen ;-)

Wünsche hier Krümel ein Bus... Was auch sonst das Kind will seit Jahren nix anderes... Und die zwei großen guckten und meinten such du was aus... Ja also ich bin Ideenlos.... Wobei einen Schneemann würde ich auch nehmen gg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Weihnachtswünsche einer 2-jährigen ;-)

Ähnlich wie bei Lucie... :umfall:

Ich: Was wünscht du dir denn vom Christkindchen?
Niklas: Ein Pferd! (Hä? :verdutz:)
Ich: Boah Niklas, da muss das Christkind aber viele viele Euro für ausgeben... Ich weiß gar nicht, ob es die hat?!
Er: Dann ein kleines Mama! :umfall:

:hahaha:

Sonst noch: Ein großes Fernedienungs-Auto! (Ferngesteuertes Auto, oder "Auto mit Fernbedienung"! :rolleyes:)
 

Jona

mit Schild
AW: Weihnachtswünsche einer 2-jährigen ;-)

... "Geld für arme Kinder und Schokolade" :herz: Und nen Fotoapparat wie in Connis Buch :D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Weihnachtswünsche einer 2-jährigen ;-)

Auf den Wunschzetteln, die diese Woche losgeschickt wurden fanden sich etliche Wünsche. Die Jüngste ist bescheiden mit einem Cars-Skateboard, einem roten CD-Player und einer Armbanduhr. Die große hat sich vier Dinge von Lego ausgesucht, alle gehobene Preisklasse vermutlich ;) (aber den Zettel hab ich natürlich niemals nicht gesehen geschweige denn im Handy gespeichert *hüstel) und die Mittlere hat von Stühle für den Couchtisch über Malen nach Zahlen bis zur langen Liste MonsterHigh-Kram einiges aufgeschrieben und geklebt.
 
Oben