Elchen Aufraffbremse 21. Dezember 2007 #209 AW: Weihnachtsratespiel Vor lauter Spielen weiss ich gar nicht mehr, was ich denn gewinnen kann. Aber auch ohne Gewinn hat´s Spaß gemacht!
AW: Weihnachtsratespiel Vor lauter Spielen weiss ich gar nicht mehr, was ich denn gewinnen kann. Aber auch ohne Gewinn hat´s Spaß gemacht!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 21. Dezember 2007 #210 AW: Weihnachtsratespiel Elchen66 hat gesagt.: Vor lauter Spielen weiss ich gar nicht mehr, was ich denn gewinnen kann. Aber auch ohne Gewinn hat´s Spaß gemacht! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub einen i-pod. Aber sicher bin ich auch nicht. Ich hab auch eher wegen des Spiels gespielt. Angela
AW: Weihnachtsratespiel Elchen66 hat gesagt.: Vor lauter Spielen weiss ich gar nicht mehr, was ich denn gewinnen kann. Aber auch ohne Gewinn hat´s Spaß gemacht! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub einen i-pod. Aber sicher bin ich auch nicht. Ich hab auch eher wegen des Spiels gespielt. Angela
N.i.c.o.l.e Buchdealer 21. Dezember 2007 #211 AW: Weihnachtsratespiel Kann mir wohl jemand bei Level 12 helfen?! Das mit den Noten und "was singen wir seit 1816"... Spoiler Bin ich bei "Oh du fröhliche" richtig? Ich kann keine Noten lesen und hab inzwischen fast jedes Wort versucht...
AW: Weihnachtsratespiel Kann mir wohl jemand bei Level 12 helfen?! Das mit den Noten und "was singen wir seit 1816"... Spoiler Bin ich bei "Oh du fröhliche" richtig? Ich kann keine Noten lesen und hab inzwischen fast jedes Wort versucht...
Elchen Aufraffbremse 21. Dezember 2007 #212 AW: Weihnachtsratespiel ja, da bist du richtig! ...... bringende Weihnachtszeit. Weiste es???
N.i.c.o.l.e Buchdealer 21. Dezember 2007 #213 AW: Weihnachtsratespiel Dankeschön...ich hatte immer die ganzen Wörter rein kopiert :nix: