Röschen Gehört zum Inventar 19. Dezember 2007 #145 AW: Weihnachtsratespiel Und ich hab jetzt so ganz und gar keine Ahnung von Rembrandt Hilfe bei Nr. 20 gewünscht!
AW: Weihnachtsratespiel Und ich hab jetzt so ganz und gar keine Ahnung von Rembrandt Hilfe bei Nr. 20 gewünscht!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 19. Dezember 2007 #146 AW: Weihnachtsratespiel Da hab ich auch eeeeeeeeeewig gebraucht, bis der Groschen gefallen ist. Du musst nix von Rembrandt wissen, um zu sehen, dass auf dem Bild offensichtlich etwas falsch ist - kann so nicht sein. (Äh.. ist doch das Bild mit Maria und Josef und Jesus auf dem Esel?) Angela
AW: Weihnachtsratespiel Da hab ich auch eeeeeeeeeewig gebraucht, bis der Groschen gefallen ist. Du musst nix von Rembrandt wissen, um zu sehen, dass auf dem Bild offensichtlich etwas falsch ist - kann so nicht sein. (Äh.. ist doch das Bild mit Maria und Josef und Jesus auf dem Esel?) Angela
Elchen Aufraffbremse 19. Dezember 2007 #147 AW: Weihnachtsratespiel bin bei level 18 und habe gerade ne Blockade....
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 19. Dezember 2007 #148 AW: Weihnachtsratespiel Was war denn Level 18?
Röschen Gehört zum Inventar 19. Dezember 2007 #150 AW: Weihnachtsratespiel Dann kram mal deine Bibel raus und vergleiche die Listen - dann ist es ganz einfach!
AW: Weihnachtsratespiel Dann kram mal deine Bibel raus und vergleiche die Listen - dann ist es ganz einfach!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 19. Dezember 2007 #151 AW: Weihnachtsratespiel Elchen66 hat gesagt.: falscher Vorfahre Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das ist echt total einfach. Einfach vergleichen - ein Name ist falsch.
AW: Weihnachtsratespiel Elchen66 hat gesagt.: falscher Vorfahre Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das ist echt total einfach. Einfach vergleichen - ein Name ist falsch.
Elchen Aufraffbremse 19. Dezember 2007 #152 AW: Weihnachtsratespiel oahhh, bin ich blöd... ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht... oder das Wort vor lauter Buchstaben! Nun habbichs abba.
AW: Weihnachtsratespiel oahhh, bin ich blöd... ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht... oder das Wort vor lauter Buchstaben! Nun habbichs abba.