Röschen Gehört zum Inventar 24. November 2006 #1 Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche Motive ihr auf Weihnachtskarten oder Kerzen bevorzugt. Neugierige Grüße Rosi
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welche Motive ihr auf Weihnachtskarten oder Kerzen bevorzugt. Neugierige Grüße Rosi
Denise Gehört zum Inventar 24. November 2006 #2 AW: Weihnachtsmotive Gute Frage ! Mir gefällt eigentlich alles, was mit Weihnachten zu tun hat ! Bei Karten gefallen mir auch so Nostalgische. lg denise
AW: Weihnachtsmotive Gute Frage ! Mir gefällt eigentlich alles, was mit Weihnachten zu tun hat ! Bei Karten gefallen mir auch so Nostalgische. lg denise
Cornelia Ex-Exilfriesin 24. November 2006 #3 AW: Weihnachtsmotive Die Frage ist einfach so in den Raum gestellt vermute ich mal ... ;-) Zu den bahlsen-Keksen hätte ich gerne eine einfache Kerze oder eine gestreifte - Motive auf Kerzen mag ich nicht so - eher Windlichter.
AW: Weihnachtsmotive Die Frage ist einfach so in den Raum gestellt vermute ich mal ... ;-) Zu den bahlsen-Keksen hätte ich gerne eine einfache Kerze oder eine gestreifte - Motive auf Kerzen mag ich nicht so - eher Windlichter.
Röschen Gehört zum Inventar 24. November 2006 #6 AW: Weihnachtsmotive Conny, nee, ne, das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder????