Weihnachtsmarkt ?

Su

Das Luder
Ich gehe morgen in München zum Pink Christmas - Christkindlmarkt, der ist an der Stephanskirche, man kann vom Sendlinger Tor in wenigen Minuten rüber gehen, praktischerweise ist am Sendlinger Tor auch ein Christkindlmarkt da kann man schon mal einen Stopp einlegen. Der Pink Christmas ist wie der Name schon sagt sehr rosa, unheimlich toll geschmückt und kunterbunt, die Stände haben auch Sachen ausßerhalb der normalen Reihe. Es gibt sogar Live Auftritte.
Pink Christmas - Der schwul-lesbische Weihnachtsmarkt Münchens, Glockenbachviertel

Lg
Su
 
  • Like
Reactions: ina

Nemo

nah am See
Das klingt schön Su. Und ich freu mich, daß du dir doch noch ein bißchen Zeit freischaufeln kannst dafür trotz Jahresendstress..viel Spaß ! Und berichte mal, ob der Glühwein mit Kokosmilch serviert wird, damit er auch rosa und nicht rot ist :)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Prag hat 4 oder 5 Weihnachtsmärkte und ist eine Reise wert.
Wir fahren jedes Jahr am 4. Advent mit dem Zug in die Hauptstadt Tschechien.

Die Weihnachtsmärkte in Annaberg-Buchholz, Schwarzenberg, Marienberg, Freiberg sind auch toll.
Am 4. Advent ist immer die große Bergparade in Annaberg.
Dresden ist am Wochenende immer voll, da wird man nur durchgeschoben.
 
  • Like
Reactions: ina

Drea

Zuckerbäckerin
Ich war jetzt noch in Bad Wimpfen gewesen.Der war richtig toll.Ganz tolle Lage vom Markt und die Stände weitläufig verteilt.
Viele tolle kleine Geschäfte die auch auf hatten am Sonntag und viel Handwerkliches, was mir sehr gut gefallen hat.Da sieht man dann auch mal Sachen die man nicht auf jedem Markt zu Gesicht bekommt.
:winke:
 

tinchen

Tourist
Ich kann den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt gar nicht empfehlen. Das ist nur Halligalli für Touristen. Die schönsten Weihnachtsmärkte, auf denen ich je war, waren in Frankreich im Elsass. In Kaysersberg gab es einen richtig urigen Weihnachtsmarkt, bei denen die Stände in alten Ställen zwischen den Fachwerkhäusern aufgebaut waren. Wirklich wunderschön.
 

Annette

Die Nette
Ich war jetzt noch in Bad Wimpfen gewesen.Der war richtig toll.Ganz tolle Lage vom Markt und die Stände weitläufig verteilt.
Viele tolle kleine Geschäfte die auch auf hatten am Sonntag und viel Handwerkliches, was mir sehr gut gefallen hat.Da sieht man dann auch mal Sachen die man nicht auf jedem Markt zu Gesicht bekommt.
:winke:

Wir wohnen im Nachbarort und habens dieses Jahr nicht geschafft! Aber das stimmt, das Städtchen an sich ist schon toll, selbst im Sommer einen Besuch wert. Und er Weihnachtsmarkt ist hier in der Gegend der schönste
 
Oben