Weihnachtsmarkt

Kathi

Dino
AW: Weihnachtsmarkt

Alina, ihr müsst ja nicht gerade an einem Samstag oder einen Sonntag zum Striezelmarkt fahren :cool: . Udn auch nicht abends. An einem WE würde ich noch nicht mal auf unseren Weihnachtsmarkt fahren, auch nicht ohne Kind. Da wird man nur von Bude zu Bude geschoben. Aber wenn ihr mal an einem Vormittag oder Mittag in der Woche fahrt, sollte das nicht zu schlimm sein. Aber Weihnachtsmarkt gehört einfach zur Adventszeit dazu.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Weihnachtsmarkt

Ich sag jetzt lieber nicht das Hendrik nichtmal Weihnachten feiern würde. Er macht das für mich und die Kinder mit.

(Nicht das hier ein total falsches Bild von ihm entsteht...)

lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Weihnachtsmarkt

Alina, ich haette jetzt auch eher gedacht, dass ich die Kinder an einem Freitag aus dem Kindergarten zuhause lassen wuerde und gemuetlich um 10 Uhr oder so losfahren.

Lustig, genau das hab ich nämlich am Freitag vor.
War heute am frühen Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt und das geht ja gar nicht. Da kommt ein Touri-Bus nach dem anderen an und alles Rentner. Mag sein, dass ich mir hier jetzt Feinde mache, aber mit den älteren Herrschaften hab ich ja in letzter Zeit so meine Probleme. Absolut familienunfreundlich, da könnte ich euch Geschichten erzählen :ochne: Aber da würd ich mich nur wieder aufregen, außerdem gehört das ja nicht zum Thema :rolleyes:

Alina, es gibt viele Menschen, die Weihnachten nicht mögen. Aber den Kindern zuliebe würd ich absolut über jeden Schatten springen!

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Weihnachtsmarkt

Alina noch viel besser: pack dir deine Grosse ein und lass die Kleinen bei deinem Mann. Dann habt ihr einen Mutter-grosse Tochter-Tag und könnt den Weihnachtsmarkt so richtig geniessen. Und nächstes Jahr nimmst du dann auch die Johanna mit, und in zwei Jahren die Inja. So habt ihr eins schönes vorweihnachtliches Ritual

Ich geb ja zu, würd ich so nahe an Dresden leben, ich würd wahrscheinlich sogar mit meiner Bande einen Tagesausflug machen :jaja:

Liebe Grüsse
J.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Weihnachtsmarkt

Ich würd auch mit meinen Kids allein fahren, wo ist das Problem?

Dann soll dein Mann mit Inja oder beiden Kleinen zuhause bleiben
und du machst dir einen schönen Tag mit der Großen.

Ich fahr Freitag sogar ganz allein nach München und geh mit einem alten
Freund aufs Tollwood, wird sicher lustig...
 
Oben