Weihnachtsmann - ja oder nein

N

Nimufrosch

AW: Weihnachtsmann - ja oder nein

Dir hab ich es ja schon erzählt, der Weihnachtsmann, das war der Alptraum meiner Kindheit. Der einzige der jemals bei uns war, war ein Freund meines Vaters und er hat meinen Dad mit der Rute versohlt. Und mein Vater hat sich gebärdet und geschrien. Das es ein Spaß war, ist an mir vorbeigezogen, ich habe den Weihnachtsmann gefürchtet udn gehasst.
Da nützten auch alle Geschenke nicht mehr.

ICh würds lassesn wenn sie eh schon weint und es eventuell im nächsten jahr noch mal probieren.

Die Idee von Anke finde ich klasse, wir haben Weihnachtsmann und Christkind immer völlig ignoriert, die Geschenke lagen entweder unter dem Baum oder steckten im einem Sack im Wohnzimmer.Wir haben geklingelt und dann durfte die Kinder rein.
Ankes Idee setze ich dieses Jahr um, find ich toll!


Silke
 
Oben