Weihnachtsgrüsse aus der Idylle

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgrüsse aus der Idylle

:herz:

hier schneit es endlich auch wieder..

wunderschöne besinnliche Weihnachten!

:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Weihnachtsgrüsse aus der Idylle

Was für ein schönes Lied, und was für schöne Worte, da wird einem gleich warm ums Herz.
Wir warten noch auf den Schnee. Hier ist noch Eisregen und man kann keinen Fuß vor die Tür setzen ohne zu rutschen.

ich wünsche Dir und Deiner Familie auch wunderschöne besinnliche Weihnachten :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Weihnachtsgrüsse aus der Idylle

Liebe Weihnachtsgrüße aus dem hohen Norden in die verschneite Idylle. Lass es Dir gut gehen :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Weihnachtsgrüsse aus der Idylle

Liebe Jaspis,

was für eine schöne Beschreibung.
Sie paßt auch hier. Wir hatten einen denkwürdigen Heiligabend, aber er war weiß, weich und schön.

:blume:
 
Oben