Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Fabian wünscht sich von lego ein Haus und die Baustelle. ansonsten hätt er gerne nen Nintendo Ds aber ich denk das reicht noch...
Allerdings hat er schon angekündigt dich dann zum Geburtstag Geld zu wünschen und sich einen zu kaufen *gg*

lg

Mone
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Das Filly-Schloss. :mrgreen:
Ansonsten wünscht er sich noch Teile vom Playmobil-Zoo und die Play doh Kuchenbäckerei. Pokemonkarten sind auch immer gerne gesehen....
 
P

Paulchen

AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Na, die Aussicht auf einen Nintendo hat mein Sohn wohl begraben, nachdem wir eine ausführliche Diskussion vor einem Jahr hatten die damit endete, dass ich sagte, mit 12 bekommt er einen :zahn: Er ist noch so klein, dass er es akzeptiert.

Das Lexikon ist genau Pauls Geschmack, Kathi, darüber denke ich noch mal nach, danke! Steppl danke für den Link und Susala, was in aller Welt ist ein Filly Schloss (ich geh gleich googlen)

Katja
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

also mit dem Fillyschloss könnt ich nicht punkten... as ist ja ROOOOSSAAAAAA würd es da heißen *lach*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

echt jetzt , ein filly schloss???
da würd ich gern mal justin´s augen sehen.
aber er sitzt auch gern bei elaine und spielt mir ihren sachen und die kitty ist ja so süß das er auch eine haben wollte.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Danke für den Link mit der Fußball-DVD,

da denk ich mal drüber nach... :)
 
Oben