Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

Dana

Ikea Junky
AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

Ich muss jetzt echt noch mal blöd nachfragen ... welche Nerf ist denn da jetzt gut und welches Zubehör wird benötigt? Ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ..... :rolleyes:

Grüßchen
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

Was mich bei dem Monopoly Revolution stört ist, dass es hier in die Millionen geht :???: - irgendwie gefällt mir das nicht :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

Ich muss jetzt echt noch mal blöd nachfragen ... welche Nerf ist denn da jetzt gut und welches Zubehör wird benötigt? Ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ..... :rolleyes:

Grüßchen

Ja - das würde mich auch interessieren - auch eine kurze "Einweisung" :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

Also ich hab nur die hier geholt,

[ISBN]B000WTWZC0[/ISBN]


sonst nichts..also kein extra Zubehör, weil ich schiessen nicht wirklich mag.
Nur die Idee mit dem Lichtschalter anschiessen fand ich witzig. Und dafür braucht er hoffentlich kein Zubehör.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

Ich hab irgendwie mit schiessen auch n Problem....der hat noch nie irgendeine Waffe besessen. Aber ich hab mich belehren lassen, dass ich ja ne Jungs-Mama bin ....:umfall:Deshalb will ich mir die Dinger jetzt mal genauer anschauen....aber irgendwie seh ich da kein Land. Da gibts ja tausend Sachen...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

LOL
Ich hab einfach die geholt die er sich wuenscht. Von Zubehoer war keine Rede :weglach:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

Sonja, aber beim normalen Monopoly gehts doch auch in die Millionen? Bei Maxis Monopoly Deutschland ist das nicht anders:???:

Nerf, höre ich heute zum ersten Mal :umfall:

Auf Maxis Wunschzettel steht ein neuer MP3-Player, ein Gitarrenständer und irgendso ein Tresor, der selber Geld zählt.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

Sonja, aber beim normalen Monopoly gehts doch auch in die Millionen?

Echt? Ich kenn nur das alte - den Klassiker halt :???:

Mir würde das Revolution schon gefallen - vielleicht nehm ich das dann doch?

Oder kennt jemand noch ein "besseres"?
 
Oben