Weihnachtsgeschenk vorher geben?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenk vorher geben?

Einen Versuch war es ja wert, aber leider kippt das Ding noch leichter als das Spieltrapez.
Ist das bei allen Wägen so? Ich kann mich nicht daran erinnern das der von meiner Großen auch so gekippt ist. .

ein ordentlicher Lauflernwagen ist "kippfrei".
das ist ein Qualitäts- und Sicherheitsmerkmal von einem guten.
Was kippt, ist ,sorry für Klartext, - Schrott.

Eigentliche Frage - vorher geben, das Kind braucht es ja jetzt und nicht zu Weihnachten und in diesem Alter ist es, denke ich, eh egal, weil kein Verstand für Kalender etc. vorhanden :heilisch:
nur Eltern legen da Wert darauf, etwas zu Weihnachten zu schenken, fürs Kind kann da jeder Tag zu "Weihnachten" werden, Hauptsache, es freut sich :heilisch:

Tigerchen,
welches gerade auch ein GbT- und Weihnachtsgeschenk vorgezogen hat, weil es im verschneiten Winter nicht benutztbar ist und dann bis Frühjahr rumstehen würde
 
Oben