Bastelecke Weihnachtsgeschenk selbstgebastelt

N

Nicoletta

hm,

ich würde mich über selbstgemachte Pralinen und / oder nen leckeren Likör sehr freuen. Vielleicht zusammen mit nem Badeöl..... so als Verwöhnabend (ab inne Wanne und Pralinen futter und Likörchen schlürfen)

Ich hätte auch passenden recht einfache Rezepte für dich (zumindest für einen oder zwei Liköre und eins für suuuperleckere Baileys-Pralines ... die hab ich grade erst ausprobiert und sie waren nicht lange haltbar :nix: )

lg
Nicoletta
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
1. du KANNST filzen :)


du kannst ihr eine schöne brosche filzen und einen ring ,-9
das schaffst du !

(ich warte ja auch noch auf etwas ;-...)*ironieoff*


wie sieht es mit einem traumfänger aus ?

da kann man auch ein klangspiel rein machen.



ein windspiel haben wir mal im waldkindergarten geschnitzt mit den kindern, das hängt schon 2 jahre mitten im wald ;-) ist wunderschön.


ich kenne ein tolles körperpeeling ,-)
ein schönes oel, zucker und etwas atherisches oel in einem schönen duft... in eine fesche cremdose füllen und *tatatataaa* hast du ein wundervolles bodypeeling.
aber ob das für weihnachten schön ist weiss ich nicht.

du bist doch so ein kreativer kopf... das schaffts du doch locker !
 
M

Mibo

Also wovon ich begeistert wäre...
Eine schatzkiste selbstbauen..so richtig altes Holz nehmen mit schloß usw.!Da hinein kleine Kostbarkeiten wie Massageöl und daran einen Gutschein gemacht für einen sinnlichen Abend wo Du sie dann Massierst..Dann einen Pack Nudel mit Gutschein zum Italiener,ein schöner Bilderrahmen mit einen aktuellen Foto von Dir usw..Halt ein paar schöne Dinge wie ein Gedicht oder einen Liebesbrief von Dir ....
LG Tanja
 
Oben